Man holt sich einfach ma die Phosphoreszierenden Kugeln (Tracer), baut sich ne UV-Diode ins Magazin und ballert wie verrückt in die Luft. Mit nem automatischen MG machts doppelt so viel Spaß![]()
Man holt sich einfach ma die Phosphoreszierenden Kugeln (Tracer), baut sich ne UV-Diode ins Magazin und ballert wie verrückt in die Luft. Mit nem automatischen MG machts doppelt so viel Spaß![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also ich finde SoftAir ganz Lustig.
Aber in der Offentlichkeit tragen könnte ruhig verboten werden.
Ab und zu mal mit Kollegen in nem abgelegenen Waldstück oder auf Privatgrundstück n kleines match zu veranstalten is echt funny.
Bekannter von mir ist ein richtiger SoftAir-Freak, der hat alles: Stand MG´s, Sniper´s, Sturmgewehre, MP´s, Pistolen, Schroti´s und tragbare MG´s
Wenn wir dann mal so 1 mal im Monat mit seinem Arsenal anfangen machts immer ne Mordslaune wenn dann erst die Sniper vor müssen um die MG nester auszuräumen und solche Spässe
Aber was habt ihr alle mit eurerem FEDER langziehen?
Warum holt ihr euch keine AEG? (Automatic electric gun)
die läuft über Batterie, ist vollauto und meistens auch in besserer Qualy als normale.
Ich hab hier noch ne M4 rumliegen für die ich ziemlich lange gespaart hatte aber sonst hab ich keine eigene SoftAir.
kann leider kein Pic machen da mein handy im A***h ist aber ich hab hier nen link zum Shop wo ich die her hab.
http://www.softairsektor.de/product_...I-3681MG-.html
Fazit:
Ich mein AEG´s sind auch net stärker aber 1. lassen die sich ziemlich einfach verstärken und 2. Abenteuer Dauerfeuer![]()
Du willst nicht zum gläsernen Bürger werden?
Du willst nicht das dein PC zur Zeitung wird?
WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
LASST EUCH NICHT DIE PRIVATSSPHÄRE NEHMEN!
KRIEG DER STASI 2.0!!
http://www.softair.revolver.de/index.htm?prodlist37.htm
yeah.
wär des ding nicht aus billigen plastik, würd ichs mirs kaufen.
Ich werd mir wohl einfach mal Spaßeshalber ne Vollmetall M1911 holn und die nach Möglichkeit vergolden und mit Echtholzgriffen ausstatten xD
Ich persönlich find die Kinderkacke...
Wenn schon Krieg spielen dann mit Paintball.
Ausserdem haben die Softair Wenig leistung und alles über 1 joule ist verboten.
Mfg
Ich hab hier 'ne alte Schrotflinte und 'ne G36 rumliegen, bei denen der Abzug fehlt und noch ein paar andere Teile. Waren allerdings sehr billig.
Dann noch eine Walther P99 und eine Desert Eagle und eine MP5 die zwar teuer war dafür aber die Beste ist.
Die Walther P22 ist mein Liebling![]()