beim mg3 gehts nach oben und die liegts und was lustig is hat mein bekannter mal gesagt das mg is nur dazu da das die gegner die köppe unten halten und blei inne heide xD ich liebe diesen spruch
beim mg3 gehts nach oben und die liegts und was lustig is hat mein bekannter mal gesagt das mg is nur dazu da das die gegner die köppe unten halten und blei inne heide xD ich liebe diesen spruch
Mein Bruder hat mir mal was über den Afganistan Krieg und so erzählt
Er meinte Sein Ober Leutnant sagte ihm so
Falls du im Krieg einen Atom Pilz siehst Zünde dir eine Zigarette an und lauf fröhlich rein..
Verständlich Mann würde sowieso nicht überleben...
b2t
Wenn ich 16 werd geh ich auch zur bundeswehr
grus![]()
Ohja lieber zur Wehr gehen anstatt einen vernüftigen Schulabschluß zu machen.
Was willst du bei der Wehr eigentlich erreichen?
Wenn du zur GSG 9 oder sonstwas gehen willst muss ich dich leider entäuschen denn dafür braucht man einen Schulabschluß wenn du einfach so zur Wehr gehst wirst du höchstens als Reinigungsdienst angeheuert wie ein bekannter von mir.
Langsam glaube ich das die ganzen Kriegspiele die Hirne von Kinder verscheißen so das sie denken "Ja ich geh zur Wehr und werde auch so ein Supersoldat und dann rette ich die Welt blabla".
Leute das Leben ist kein CoD 4 und das ist auch gut so.
Ich für meinen Teil geh nach meiner Matura zum Heer und danach studiere ich Medizin oder sonst was.
b2t
Ich hatte mal 2 Softair Pistolen aber meine Mutter hat sie weggeworfen und ehrlich gesagt vermiss ich die Dinger nicht
Geändert von Darkfox (29.08.2008 um 14:02 Uhr)
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Spar lieber ein bisschen und hol dir dann eine mit Echtholz, aber nicht so einen Plastikmist.
Edit: <0.08 Joule. Schiessen wird damit nicht so gut laufen. Aber wenns nur zur Deko dient, dann nimm lieber - wie schon gesagt - Echtholz.
Edit2: Ich möchte noch meine Aussage begründen. -> Echtholz sieht schicker aus.
Geändert von nowai (29.08.2008 um 14:42 Uhr)
bei 0,08j kannste auch werfen
das ist gefährlicher![]()
Ich werde einen vernümftigen Schulabschluss machen, und dann eine vernümftige Lehre, und dann zur Bundeswehr. Aber nicht, weil ich unbedingt die Welt retten will, sondern das man dort eigentlich einen ganz guten Job hat. Aber wenn, dann Berufssoldat, denn wer nach 10 Jahren vom Bund als Zeitsoldat wieder kommt, wird nirgends mehr genommen.
Back to Topic: Ich halte davon nicht sehr viel, ich habe nur mal eine ausprobiert. Die Dinger gefallen mir nicht so sehr.
joa meinen Schul abschluss werde ich natürlich machen und dann meine 9 monate machen Und dann Mach ich noch 2 jahre ausserdem möchte ich nicht zur gsg9 sondern Fallschirm Jäger
Da sich das Thema so auf Bundeswehr und so gedreht hat hab ich einen Topic bundes Wehr Geöffnet![]()
Jaja und wenn ich groß bin, möchte ich Lokomotivführer werden.
Schon klar.