werd in 2 monaten 14
Bild ist noch als ich 12 war![]()
Also auf meinen Namen kam ich wegen dem "battle.net".
Ebenfalls ist er mir einfach so in dem Kopf geschossen wurden,
also durch Zufall.
Und nein, der Name hat nichts, aber auch rein garnichts mit meinem RL
Namen zu tun.
- Nein
- Nein
- Nein
Hmm...also früher wo ich immer CS:S gespielt hab hieß ich chanceless.
Aber dann wurde der Name irgendwie langweilig und hatte jeden Tag nen
andern Fun-Namen.Dann hab' ich gedacht "Jetzt brauchste mal nen
richtigen Namen,den kein andrer hat." Dann hab' ich ne halbe Stunde
intensiv nachgedacht und bin auf Metrox gekommen.
Aber leider bin ich ned der einzigste.
5 andere inaktive Amis haben auch den Namen![]()
also als erstes kennt man mich im internet unter folgenden namen...
1.Doncrawallo
2.VauxXx
3.QuitschibO
zu 1. weil ich als kleiner junge ein kleiner krawallmacher war und mein vatergern Mafiafilme guckte gab er mir meinen ersten Internetnamen.
zu 2. da ich auf Opel abfahre und die tochterfirma Vauxhall heist und besser klingt wie Opel leitete ich VauxXx von Vauxhall ab.
zu 3. das ist von den Simpsons als Bart scrabble spielte kam er zu diesen wunderlichen namen.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Rückblickend betrachtet, frag ich mich echt was ich mir damals dabei gedacht habe. Der Nick dürfte so vor 7-8 Jahren entstanden sein. TEH SUCK!
Vielleicht sollte ich mir mal einen altersgerechten Namen zulegen. Eines Tages vielleicht... eines Tages.... muahaha *händefalt*
1. ja
2. ja
3. ja
mein name hat bestimmt sehr viel mit meinem stiel zu tun und mit meiner einstellung evtl aucgh
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Eigentlich wollte ich unter dem Nick 'Grüne Gurken' Pac nerven, der jeden Tag vom Gmod-Forum in der Schule berichtet hat. ;-)
Wie dann der Nick überhaupt zu stand kam weiß ich selber nicht.
Geändert von Grüne Gurken (22.08.2008 um 21:51 Uhr)
1. Nein
2. Nein
3. Nein
Ich bin beim Metal Gear Solid 1 durchspielen, auf die Wolfdogs aufmerksam geworden. Sie waren ja halb Wolf, halb Husky. Ich fand die süß. (Ich war damals 8!) Da habe ich irgendwann später mal nach Husky's gesucht. Mir is kein Nick eingefallen, und deshalb nahm ich Husky.
1. noe
2. ja
3. noe
Eigl. hab ich ja nen anderen Namen im Internetz, aber der hier ist entstanden als ich mir das eeeerste mal Steam geholt habe (muss gewesn sein als ich 8 oder 9 war), da war es nämlich auf Englisch und ich wusste nicht was er von mir wollte und hab einfach auf die Tastatur gehauen und pij kam dabei raus
(Dann war ich enttäuscht von Steam, bin mit ~12 Jahren auf die dunkle Seite der Macht gewechselt und habe mit 14 Jahren GMod entdeckt und bin dann wieder auf die Gute Seite gewechselt)