Mein Name ist ein Türkischer...
1. ...und es bedeutet Meer (Das Meer)
2. Nö.
3. Ich heiße so. Deniz.
Eig. nenne ich mich immer H³@dhunt³r , kp wieso ich mich in diesem Forum so genannt habe...
Mein Name ist ein Türkischer...
1. ...und es bedeutet Meer (Das Meer)
2. Nö.
3. Ich heiße so. Deniz.
Eig. nenne ich mich immer H³@dhunt³r , kp wieso ich mich in diesem Forum so genannt habe...
1. Nein
2. Ja in etwa.
3. Ein bisschen
Ich mochte die Farbe grün gerne,
und da ich ein Nintendo Fan bin habe ich mir Luigi genommen,
da aber sonst jeder gedacht wäre das ich von der Mafia bin habe ich noch das Wort Super dazugenommen und so entstand mein Forumname Superluigi.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich hieß früher, mit 11(ja so ungefähr) Blitz456, zu den Namen kam ich weil mein Vater sehr oft blitze fotografiert hat. Das war noch zu den GTa MP zeiten (sind zwar noch ned aus aber egal)
Aus Blitz456 entstand dann .:Blitz:.
und dann kahm Dikey456 und dann Dikey(nur leider is der oft schon mal besetzt, deshalb heiß ich in steam auch mit 456 hinten.
Naja und zu Dikey bin ich gekommen, als ich mir Tokio drift ansah, mag den Kerl der dort der D.K. is zwar ned aber der Name gefällt mir. Naja das entstand vor nem Jahr oder so. da ich aber ned D.K. heißen wollte, hab ichs halds in die Aussprache gestellt. Und dann hab ich erfahren das man das im englishen dann etwas anders auspricht xD
Aber sonst hat das ganze nur mitn Rl zu tun das ich auf getunte autos stehe
mfg
Das ist mal was!
Durch den D.K. bist du auf den Namen gekommen. Ich finde es echt interessant!
1.Ja (siehe Spoiler)
2.Ja
3.Ja
Vor ner halben ewigkeit (weiss nich mehr genau wann) haben ich und Kumpels GTA2 im LAN gezoggt, also brauchte ich fix n Nickname:
Spoiler:Also guckst du erstma ausm Fenster und entdeckst auch gleich was recht passendes...
Wie der Zusatz "_knast" dazugekommen ist weiss ich aber wirklich nicht mehr![]()
1. Nein1. Hat der Name eine besondere Bedeutung?
2. Ist er nur durch Zufall entstanden?
3. Hat er mit eurem RL was zu tun?
2. Nein
3. Nein
Geschichte
"Abgeguckt" hab ich mir meinen Nick von einen der Invader von dem Cartoon "Invader Zim".
Invader Spleen hat mir halt nicht so toll gefallen aber ich fand es immer noch besser als die anderen
(und der Name "Zim" wäre einfach zu ausgelutscht) also hab ich ihn einfach abgeändert.
Auch ein wichtiges Kriterium war, das er selten sein musste (Google Test).
P. S.: Ich hab mich nie auf Wikipedia angemeldet![]()
- Halo 2
- nö
- nö
hab meinen namen schon seit Halo 2 draussen ist.
davor hieß ich Dragon_Gamer und später Dragon bis ich zu Gravemind gewechselt bin
Geändert von Gravemind (23.08.2008 um 09:14 Uhr)
1. Nein
2. Nein
3. Ja
Aaaaaaaaaalso... mein Nickname war frueher PsYcHo... als ich meine ersten filmchengemacht habe... gott die waren so schlecht... und ich auch meine ersten Freundschaften mit anderen Filmemachern geknuepft habe meinten einige, ich solle mich nicht hinter einem Nickname verstecken... und schon gar nicht hinter so einem schwachsinnigen
Die meinten... falls ich aufsteige sollen alle meinen richtigen Namen kennen.
K, dann hab ich mir gedacht bin eh schon auf Youtube unter DMGaina registriert meine Unterschrft ist auch DMGaina... nenn ich mich ab jetzt halt ueberall DMGaina.
Mein Realname ist ja Daniel Marcel Gaina also.... DMGaina dann eben
Tja... jetzt hab ich den Salat...
1.Nein
2.Nein
3.Ja. Abgeleitet von meiner Statur und meinem Nachnamen.