-
StargateOverloader & Co.
Moin,
Ich hab eine Frage und zwar habe ich mir die SVN Version vom Stargate Overloader geladen und jetzt wüsste ich gerne ob es eine möglichkeit gibt denselbigen Only Admin zu machen? Wie es bei SWEPS funzt weiss ich, aber beim Overloader leider nicht.
-
-
AW: StargateOverloader & Co.
Ja mit ASSmod.So habs ich gemacht.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerMapper für den nützlichen Beitrag:
-
Schonmal danke für deine schnelle Antwort, hab die Ass Mod mal auf den Server geklascht und wollte mal Fragen wie man sich bei der Ass Mod als Admin einträgt?
Geändert von freaky03 (21.08.2008 um 10:44 Uhr)
-
-
Geh in dein gmod ordner und dann ist ordner settings ist eine text datei namens user ind da gib deine steam id ein und dein namen
-
-
Da bin ich schon eingetragen, bin gerade erstmal dabei ULX runterzuschmeissen, daran wirds wohl liegen, nur der FTP scheint zu spinnen und will den müll nicht löschen. Mal gucken vieleicht klappts ja dann wenn ich es irgendwann mal hinkriegen sollte das Zeug zu löschen...
Doppelpost:
Vieleicht mach ich bei der Ass Mod auch was falsch, ich habe diesen +ass_menu oder wie das heisst gebindet und wenn ich dann auf den Button draufdrücke wo das draufliegt geht so ein "Fenster" auf wo steht Add Buddy & Remove Buddy! Müssten da nicht eigentlich Befehle für den Admin stehen?
Geändert von freaky03 (21.08.2008 um 12:13 Uhr)
Grund: Doppelposts zusammengefügt
-
-
ja wenn des as steht dann bist bei ass kein admin. da müsse so befehle eigentlich stehen
-
-
Wenn ich auf den Server Joine steht da auch das ich in der "superadmin" gruppe bin, benutze die Ass Mod Version 2.20, ist die vieleicht zu alt oder so?
-
-
nein ich benutz die gleiche version
-
-
Ich hab AssMod jetzt mal runtergeschmissen, weil ich überhaupt keine Admin Rechte mehr hatte, nachdem AssMod vom Server war gingen meine Admin Rechte wieder. So langsam bin ich am verzweifeln.
-
-
-