Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: cs_office 1.6 -> cs_office Source

Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

auf www.mapping-tutorials.de hab ich einige 1.6 -> Source Maps gesehen musste dich mal umgucken

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gravemind für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der sich natürlich mit .BSP Trees auskennt und natürlich auch weiß, dass man die Source-Engine rückwärtskompatibel (eingeschränkt) bzw basierend auf GoldSrc gemacht hat.

Es ist so, dass mit einigen Handgriffen so etwas möglich ist. Scheitern tun viele bei den Texturen, die müssen nämlich in das .vtf Format konvertiert werden und da hat nicht jeder Bock drauf. Außerdem müsste die Map erst einmal in Hammer geöffnet werden, damit fehlende Entities erstellt oder Andere erstetzt werden können. Von den Brushes her müsste es so gut gehen.

Und selbst, wenn man nichts konvertiert, müsste es gehen. Man bekommt vielleicht nen Error, weil Entities udn Texturen fehlen, aber es geht
    ENDLICH Jemand der Weiss das Source auf Auf der Alten HL1(GoldSource[GoldSRC])Engine basiert (alleine schon wer den HL2-Leak gesehen hat muss das wissen weil man da noch Voll viel aus GoldSRC erkennen kann) Aber daher Kannn man mit etwas geschick Hl1/CS1.6 maps in Source bekommen allerdings würde ich das ja machen nur weiss ich nicht wie man die 1.6 Map in den hammer bekommt wenn mir jemand helfen würde würde ich die 1.6 Office konvertieren

http://zhlt.info/
    Viel spass Dark
    Und ich hoffe die Map wirst du mir auch geben

http://developer.valvesoftware.com/w...PC&redirect=no
    noch ein link
    Geändert von m0nst3rkill3r (21.08.2008 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Und in wie Fern soll mir dass helfen Ich meine Dass ich ein Tool brauche dass die !.6 Map in Source-SDK Hammer kompatibles VMF-Format wandelt Und dann mach ich die Reperatur und release dass
    PS:Ich brauche die WAD und die cs_office von 1.6 da ich es nicht mehr installiert habe
    Geändert von ~DarKMaGNa~ (21.08.2008 um 14:53 Uhr)

Gab / gibt für css doch ein Pro-mod wo die ganzen Css Maps in 1.6 Style sind werde nochmal die Website raussuchen und hier posten