Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme auf der Enterduck

Standard Probleme auf der Enterduck

Moin,
    Ich hab gestern angefangen, mein erstes kleines Schiff zu bauen und da kamen schon die ersten Probleme: Die teile fangen, sobald ich in die Schwerelosigkeit komme an rumzuspacken. Woran könnte das liegen?
    Achja, und nochwas: Ist es möglich, Schalter mit eigenen Texturen zu belegen, wie z.B. Systeme an oder Laderampe u.s.w.?

Auf den Namen Enterduck bin ich gekommen, weils irgendwie wie eine Ente aussiehtlol
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Standard AW: Probleme auf der Enterduck

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich hab gestern angefangen, mein erstes kleines Schiff zu bauen und da kamen schon die ersten Probleme: Die teile fangen, sobald ich in die Schwerelosigkeit komme an rumzuspacken. Woran könnte das liegen?
    Achja, und nochwas: Ist es möglich, Schalter mit eigenen Texturen zu belegen, wie z.B. Systeme an oder Laderampe u.s.w.?

Auf den Namen Enterduck bin ich gekommen, weils irgendwie wie eine Ente aussiehtlol
    hau auf dein schiff smart constraint drauf mit auto nocollide dann würde es im weltraum überleben ohne irgendwie kaputt zu gehen.

Aero

Ja. Smart Weld hast das gute tool, damit welded er jedes prop und macht no collide. Sehr stabil.

Hab mir das Tool geladen und gemacht. Zuerst hats nicht gefunzt, weil ich eine Hydraulik an der Laderampe hatte aber mit Thruster und Weld Latch gehts ja auch. Jetzt gehts aber. Lebenserhaltung und alles schon eingebaut. Gibt es eigentlich irgendein Tool für künstliche Schwerkraft? Wie steuert man ein Schiff eingentlich richtim im Weltraum? Muss man da mit unabhängig angesteuerten Hoverballs arbeiten? Entschuldigung aber ich habe noch keine Ahnung von Space Build...
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

bei life support gibs glaub ein tool oder ein anderes addon (keine ahnung) da gibs gravity plating. das machste an jeden schiffsteil und dann kannst da normal laufen (schwerkraft)

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendein Tool für künstliche Schwerkraft? Wie steuert man ein Schiff eingentlich richtim im Weltraum? Muss man da mit unabhängig angesteuerten Hoverballs arbeiten? Entschuldigung aber ich habe noch keine Ahnung von Space Build...
    zu ersten: Gravity Plating aus dem Life Support Addon.
    zum zweiten: Du kannst Hoverballs nehmen, aber natürlich auch Thruster. Was im Weltall wegen mangelnder Schwerkraft auch gar nicht so schwer ist (lol xD). Einfach für Schub, Zurück und Drehung in alle Richtungen Thruster platzieren.
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Ich finde garry sollte mal den hydraulik/antischwerkraft bug beheben, der nervt mich nämlich auch bei meinem gravcontroller

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Jo, irgendwie bin ich zu blöd Gravity Plating zu finden... In welchem Menu ist das denn? Gibts das überhaupt bei Life Support "2"? Weil das ist ja ein bissen blöd, sich in einem größerem Schiff nicht bewegen zu können und noclip ist ja auch blöd. Mit dem Manovrieren meinte ich eigentlich die kontrollierbarkeit. Ich probier gleich aus, ob Airbrake das ist, was ich glaube.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

im reiter life support müsste gravity plating vorhanden sein... wenn nicht musst du unter tools gucken manchmal ist es wirklich unübersichtlich