Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Garrysmod - BigCityLife

  1. #31

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    von was den?
    ~*Andynator*~

  2. #32

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Hehe, ich fands lustig. Töten, Game over. xD
    Aber die Screenshots müssen besser werden.


  3. #33

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Von dem ganzen Browsergame-Projekt speziell.

    @ Toxin_Snake: Es ist ja nur so eine Vorabversion die das Prinzip zeigen soll. Nur das Prinzip .

  4. #34

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    genau
    woebei das mittlaweieln auch nicht mehr stimmt
    Wir haben allgemeine erneuerungen, und verbesserungen gefunde!
    ~*Andynator*~

  5. #35
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Das was ihr gespielt/ausprobiert habt war eine Test Version!

    Die Vollversion ist nocheinmal etwas ganz anderes!
    #
    #
    #
    #
    Yes! ---> http://garrysmod.de/forum/group.php?groupid=84
    Geändert von deniz1 (17.08.2008 um 23:42 Uhr)

  6. #36

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Neuer Designvorschlag, nicht fertig, und auch nicht wirklcih fix!
    >Klick Hier<
    ~*Andynator*~

  7. #37

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    AYCP.de aht schon mehr als 10Mitarbeiter, 4Server, 2GameServer, viele Projekte und nun fangen wir unser erstes Projekt an
    Ööhm?

  8. #38
    Avatar von Gravemind
    Registriert seit
    01.06.2008

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    er meint sicher das erste richtig große Projekt.... was ich empfehlen würde... versuchen keine bilder stats zu machen sondern in php das schreiben wenn du combine police angreifst könnte er jetzt wütend/ermahnen/dich töten/hilfe holen . oder die schlampe die da an der laterne steht versuchst sie ins bett zu kriegen und sie will nicht... und dass sie dir von 10-15% der HP zufällig abzieht (ins gesicht klatsch) (oder eiercracker) das kann man alles per php steuern

  9. #39

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Also ich denke das man sowas noch nicht mit PHP machen muss. Es ist ja sowas wie ein erstes Mal und ich denke wenn das Projekt zu 110% (mit Bugfix ) fertig, denn kann man sich überlegen ob man einen neuen Teile macht und den denn auch gleichzeitig aufwändiger programmiert .

  10. #40

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Gravemind, die idee und alles is kay... aber wenn du mal überlegst, bei uns AYCP.de kann keiner SOOO Gut PHP das wir jede Funktion mit PHP ausstatten könenn.
    ausserdem zu deiner Info, das Hud wird mit PHP gemacht
    ~*Andynator*~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •