Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Garrysmod - BigCityLife

  1. #1

    Standard Garrysmod - BigCityLife

    Garrysmod-BigCityLife (Browsergame)
    by AYCP.de!

    Neuer Link: http://www.browsergame.aycp.de/
    __________________________________________________ ____________________________________________
    Alpha Beta 1 Anmeldung gestarted:
    >>>KLICK HIER FÜR BETA ANMELDUNG<<<

    Einfach kostenlos Anmelden, BetaKey aufschreiben/kopieren, und auf die Mail warten!
    WICHTIG: Die Mail wird erst in 1-2 oder mehr Monaten kommen, da das die Voranmeldung ist.
    10Leute oder eventuell 20 haben dann in ca. 2Monaten die Möglichkeit, das Spiel schonmal zu testen!
    Nochmals zur Sicherheit, BetaKey Aufschreiben und sicher verwahren! Dieser wird dann zum Login benötigt, für fragen steht euch das AYCP.de Team gerne zu verfügung, [email protected]!

    Viel Spaß!
    PS: NUR EIN ACCOUNT PRO PERSON! Zweitaccounts werden Rechtlich bestraft!

    __________________________________________________ ____________________________________________

    Spoiler:
    Aktuelles - Xan das Photoshop Genie^^


    Spoiler:
    OldPics


    Spoiler:
    Sinn des Spiels


    Spoiler:
    Story

    Es warten auf euch spannende Kämpfe, Aktionen und Missionen.
    Viele Charakter, Funny Umgebung und Spaß
    .
    Viel Abwechlung zu anderen Browsergames und das ganz in HTML!
    Ohne Anmeldung, Ohne Verpflichtung, einfach nur Spielen!

    Aktuelle Informationen:
    Stand: ca. 20% fertig
    Versionsinfo: v1.0.0b
    Release1: Closed Beta [ca. 3Monate oder mehr!]
    Release2: Open Beta
    [Noch offen]
    Idee: Jack O'Neill
    Umsetzung: Xan,
    Andynator
    Unterstüzt von AYCP.de, Wavesakk.de und GModTV/WongTV!
    Spoiler:
    Aktuelle News:


    Wir haben ein MMORPG draus gemcht
    MFG Andy!
    Geändert von Andynator (07.09.2008 um 13:38 Uhr)
    ~*Andynator*~

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andynator für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Große Schrift nervt.

    Btw, nächstes FAIL Projekt?

  4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepy für den nützlichen Beitrag:


  5. #3

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Ui toll, erst 12%

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  7. #4

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    @Pepy
    Hör auf mit dem Scheiß ernsthaft, wie ein kleines kind, an allem was auszusetzen!
    AYCP.de war/ist kein Fail, GmodTV ist kein Fail, nur FMC war eiN Fail!
    AYCP.de aht schon mehr als 10Mitarbeiter, 4Server, 2GameServer, viele Projekte und nun fangen wir unser erstes Projekt an, wenn ich hier irgendwo so eine Meldung wie von Pepy höre............denkt euch den rest selber!

    Zurück zum Topic:
    Wir sind fest in der ProduktioN!
    ~*Andynator*~

  8. #5
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Wow, sieht echt hammemäßig aus! Wird das sowas wie World of Warcraft für Garry's Mod oder was ?

    Ps.: Warum sind hier eigentlich immer so viele Pessimisten unter den Usern? Wartet doch erst mal ab und kommt nich mit eurem dummen "FAIL"-Gelaber, versucht nicht krampfhaft die degenerierten Amis nachzuahmen die mit diesem hirnverbrannten Wort um sich werfen, nur weil es so cool klingt. Echt jetzt, lasst den Kack und labert deutsch in diesem Forum!

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Avatar von Gravemind
    Registriert seit
    01.06.2008

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    naja ganz in html wird es nicht gehen wenn dann in php und damit man später noch spaß am spielen hat... mit mysql arbeiten.

  11. #7
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Große Schrift nervt.

    Btw, nächstes FAIL Projekt?
    Du sagst es...


    Naja mal sehen, villeicht wir es doch was.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  13. #8

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Wie Gravemind sagte, ganz in Html ist so ein Projekt nicht durchführbar. Um "Spielstände" zu speichern brauchst du php. Damit nicht immer alles neu geladen werden muss, würde ich Java mit einbauen. Also ganz in HTML wird es echt ein Flopp auch wenns gut aussieht

    MfG K3V
    Achtung Link zu einem Browsergame, kein Diebstiel Link nur ein Werbe-Link

  14. #9
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Sieht sehr interessant aus. Ich werde dieses Projekt weiter beobachten.

  15. #10

    Standard AW: Garrysmod Meet Klaus - The Browsergame (in HTML)

    Ihr könnt euch ab Nächster Woche Mittwoch für die Closed Beta Anmelden!
    Doppelpost:
    Wegen PHP und MYSQL... hmm... das wird etwas kompliziert da auser Deniz1 niemand PHP kann

    ABer Java wäre gar keine Schlechte idee!
    Geändert von Andynator (17.08.2008 um 15:30 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    ~*Andynator*~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •