Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: [WIP] RP-Noname-Projekt

Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

Ja also hier mal eine technische Frage: (1) Wie groß ist ein oranges Feld aus SDK in Meter? 1024x1024 klingt schön hilft mir aber nicht weiter. Aja zu der Kartengröße. Die Karte wird so groß wie die ganze Fläche der angezeigt wird, also 32x32 Felder. (2) Kann es da irgendwelche Performanceprobleme geben wenn der größte Teil der Karte von der Grafikkarte statt der Engine berechnet wird? Also ich meine damit, das ich überwiegend Modells einsetzen will.

Wäre gut wenn ihr mir die Fragen nummeriert beantworten könntet. Weil ich denke die 2. Frage kann man nicht in einem Satz beantworten. Danke schon mal im vorraus.

Ich will nicht fix dabei sein, aber wenn ihr was braucht könnt ihr ja fragen
    Ich kann schöne texturen machen, gut mappen und gaaanz wenig lua.

Zitat Zitat von hey Wolf! Beitrag anzeigen
    Ja also hier mal eine technische Frage: (1) Wie groß ist ein oranges Feld aus SDK in Meter? 1024x1024 klingt schön hilft mir aber nicht weiter. Aja zu der Kartengröße. Die Karte wird so groß wie die ganze Fläche der angezeigt wird, also 32x32 Felder. (2) Kann es da irgendwelche Performanceprobleme geben wenn der größte Teil der Karte von der Grafikkarte statt der Engine berechnet wird? Also ich meine damit, das ich überwiegend Modells einsetzen will.

Wäre gut wenn ihr mir die Fragen nummeriert beantworten könntet. Weil ich denke die 2. Frage kann man nicht in einem Satz beantworten. Danke schon mal im vorraus.
    Wenn du sie so groß machst gibts mächtig probleme
    Wieso eigentlich überwiegend Models?
    Mappen ist doch auch schön.
    Ich empfehle 2-4 bezirke, alle mit ner U-Bahn oder so verbunden
    Geändert von WeltEnSTurm (17.08.2008 um 21:59 Uhr)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

So groß wie die mögliche Fläche wird sicher nicht funktionieren, da kommt man viel zu leicht an die Limits. (siehe Kunos Bunker, der nichtmal die ganze Mapgröße hat, dafür aber viel detailreicher)

Okay WeltEnSTurm ich schreibe dich schon mal ein *freu* und ich würde ja gerne die Skizze zeigen, aber da erkennt man denn schon ein paar Ideen die ich bis zum releasen geheimhalten möchte...

Modells nehme ich nur, weil ich drauf angewiesen bin, wie jeder andere Mapper der eine "etwas" größere Map machen möchte. Modells muss die Graka berechnen und Brushes werden von der Engine berechnet... und die is nicht die allerbeste und das musste ich schon vielfach merken und habe nur deswegen mich mit großen Projekten zurückgehalten.

Hertzlich Willkommen!

€dit: Wie groß ist denn nun ein oranges Feld mit 1024x1024 Brushes?

€dit: Hier mal ein klitze kleiner Einblick... das Modell ist schon sehr als, aber ich möchte euch zeigen das dieses Projekt schon sehr lange existiert... nur halt das es nicht offiziell war und mein Bro und ich versuchten das alleine zu machen . Hier die Nachricht der mich immer wieder verärgerte:

27.05.2008 - Baukran
    27.05.2008 - Plattenbau

€dit: @SMILIE: Also Details stehen bei meinem Projekt an erster Stelle.
    Geändert von hey Wolf! (17.08.2008 um 22:37 Uhr)

jop ich werde es mal versuchen .. wa?
    Add mich mal in ICQ (236425561) Dann können wir weiteres besprechen...

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Okay das Forum wurde eingerichtet und die jeweiligen Personen die am Anfang des Themas in der Liste stehen wurden benachrichtigt. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und würde mir auch für den Verlauf des Projektes noch weitere Helfer wünschen ! Bitte hier melden okay?

Zitat Zitat von hey Wolf! Beitrag anzeigen
    Okay das Forum wurde eingerichtet und die jeweiligen Personen die am Anfang des Themas in der Liste stehen wurden benachrichtigt.
    Da muss ich passen
    Keine PM/Mail und kein Add in der ICQ MSN SKYPE SCHUELERVZ GM list
    Geändert von m0nst3rkill3r (18.08.2008 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Okay m0nst3rkill3r jetz aber. Ich bin auch nur ein Mensch .

€r!k

Tipp: Falls ihr eine UBahn / S Bahn braucht, meldet euch bei mir. Ich baue seit Tagen an einer und habe extra Modelle für die Signale usw erstellt. Die benutzte eine "neue Technologie" um den Spieler unbemerkt durch Kurven zu bringen, da Tracktrains da Probleme haben.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Hey cool nicht schlecht. Da wir gerade mal noch bei den Vorbereitungen des Projekts sind, können wir damit noch nix anfangen, aber wir werden später auf dich zurückgreifen . Kannst du mir mal eine Demo davon geben damit ich mir das mal genauer angucken kann?