Achte auf die Texturenarbeit, du musst auch mal andere nehmen z.B. auf den Dach wurde die gleiche genommen.
Achte auf die Texturenarbeit, du musst auch mal andere nehmen z.B. auf den Dach wurde die gleiche genommen.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
ok mache hast du vielicht ein fix für das wasser weil ich will ein see rein machen.
Klick here -> Bløg :D
Das die nicht fumtioniren...
Bei CS:S funktionieren die wirklich nicht ...
deswegen mappe ich in HL2DM.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
ehm, die map hat nichts hiermit zutun oder? klick
ich find sie ist okay, nicht das beste aber für den anfang nicht schlecht.
Seit demm update sehe ich meine wasser in meinen maps nicht mehr.
Ich rate mal ganz spontan leak?
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Ich rate da eher mal spontan keine Ahnung?
Hast du die Cubemaps auf die Wasseroberfläche verlinkt, hast du den Brush mit nodraw und nur oben mit Wassertextur belegt, ist es eine korrekte Wassertextur und keine _benath oder _dx7 Endung an der Textur? Hast du vielleicht ein Leak oder berechnest du die Map ohne VIS / mit Fast VIS oder hat VIS Fehler?