Ich find die neue "Anzeigetafel" voll cool!
Ich find die neue "Anzeigetafel" voll cool!
So mir war (mal wieder) ein wenig langweilig, und so ist mal wieder was neues enstanden
Die meiste Zeit mach ich eigentlich sehr wire-lastige Sachen, weniger wo man schön was baut. Also hab ich mich mal an ein Motorrad gewagt. Ist noch nicht perfekt, wurde aber auch in nur 20-30 Min gebaut. Fährt eigentlich ganz gut
![]()
![]()
<- Recht hat erZitat von Narsiph
GEIL ich wollte in gmod schon immer ein motorrad haben! wäre es möglich das du das mit adv dupe speicherst und dann hier nen downloadlink veröffentlichst? ich will das haben!
Edit: Wo hastn du die Reifen her?
Ok die räder hab ich jetz und was sind da noch für props drin? z.B. die lampe und die lenkerstangen?
Alles orginal Props aus HL²Nur mit anderen Material (Chrome zb oder auch andere metallige) + Farbe. die Stangen zb. waren rostige Rohre. Einfach mal nach Pipe suchen im Browser. Die Lampe hab ich unter Light gefunden, glaube ich. Wobei das "glasige" noch eine Wirelampe war, die ich reingebaut hab, damit sie auch leuchtet. (Jaja ich komm anscheinend doch nicht ohne Wire aus, hehe
)
Alles klar da hab ich jetz alles![]()
Also: jetz rück endlich den downloadlink raus! xD
Oder Hier.
Also, ich habe ein Feld gemacht, Viereckig aus PHX Platten.
Dann auf beide seiten 1 Holoemitter, der 10 Punkte Projektiert hat.
Man konnte mit dieser Laserwaffe die truppen bewegen, sie haben sie dann halt bewegt und mit rechtemaustaste konntest du die auswahl ändern.
Nur leider wenn ich während einer Bewegung die Rechte Maustaste gemacht habe, hat er sich teleportiert.
Alle Positionen haben sich verglichen, wenn 2 Nebeneinander stehen (Also ein Roter und ein Blauer) ist zufällig einer Verschwunden.![]()
mhh.. wäre geil
aber kannst du auch mit den cpu´s und so umgehen...wollte schon immer wissen was leute die gööter in wire sind damit so alles anfangen könne ...![]()
@Andrey: danke, jetzt hab ichs kappiertWerde mal was überlegen...
@Timex: Der Dupe zerstört mal wieder paar Dinge -_- Kannst aber trotzdem den "Rohbau" haben, wenn du willst. Man kann sich draufsetzen und auch fahren, nur nicht lenken
@frog: Naja können schon (Im Grunde ist es ja auch nicht sooo schwer) aber sicher noch nicht besonders gut. Hab die CPU mir nur ein wenig angesehen, paar Tutorials gelesen und kleine Sachen mit getestet.
EDIT: hab ich das Dope doch glatt vergessen
und nochmal @ Andrey: "Dieser Beitrag wurde 37 mal editiert" WTF? xD
Geändert von WireGod (03.10.2008 um 22:43 Uhr)