Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: WireGod's Contraptions (Motorrad Seite 6!)

  1. #21

    Standard AW: WireGod's Constraptions

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Mach's doch besser und schneller...
    guck mal mein xtreme an...
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  2. #22
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: WireGod's Constraptions

    Soo Leute melde mich auch mal wieder zurück - und zwar mit einer neuen Constraption Zuvor aber noch kurz die Anmerkung das ich in den nächsten Wochen weniger Zeit habe, etwas zu machen, da ich 4 Wochen Ferienarbeit mache... Wie auch immer, viel spaß beim Bewerten:

    2. Holo Clock : Eine holographische Zeitanzeige



    Bauzeit: ca. 1,5 Stunden
    Verwendete Addons: nur Wiremod
    Beschreibung:
    Bis jetzt habe ich nur sehr wenig mit dem Holoemitter gemacht, das beste bis jetzt war eine Kugel Also habe ich mich rangesetzt und überlegt, was ich damit anstellen kann... dann kam mir die Idee zu einer holographischen Uhr. Diese wurde auch gleich in die Tat umgesetzt. Wollte eigentlich dazu ein RAM Gate verwenden, aber leider funktionieren diese seit dem letzten SVN Update nicht mehr wirklich. Sobald ich Clk wieder auf 0 setzte, wird der komplette Inhalt gelöscht. Also habe ich als Ersatz einige Expression Gates verwendet. Joar leider ist es ziemlich am laggen, was wohl an den 6 Holoemittern liegt. Werde mal sehen ob sich da noch was machen lässt. Ein Save/AdvDupe gibts auch bald. Muss das alles noch ein wenig handlicher und kleiner machen...

    Bilder vom Aufbau selber:





    Ach ja den schwarzen Hintergrund habe ich nur gemacht, damit mans besser erkennt



    MfG

    WireGod

    ach ja Stoned, du hast vollkommen Recht, es ist nur ein Auto. Auch musst du nicht soviel begründen... Ist halt deine Meinung und weißt du was, ein wenig teile ich sie ja mit dir Und deine Xtreme ist ja auch ganz cool. Würde ich aber auch schaffen sowas zu bauen hehe genau wie du mein Auto, denk ich mal
    Geändert von WireGod (18.08.2008 um 16:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu WireGod für den nützlichen Beitrag:


  4. #23

    Standard AW: WireGod's Constraptions

    Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    guck mal mein xtreme an...
    hab ich, gay!

    Dein xtreme ist nicht halb so toll wie das auto und hat (schätze ich) auch weniger props.
    Und auch keine mühe beim desing..

    Von wire ganz zu schweigen

    Außerdem: Bau mal in so ein kleines auto so viel technik.

    @WirePrince: Nett

    Wenn du mal was größeres mit dem Holo-Emitter baun willst, hilft dir das vielleicht als inspiration
    Geändert von WeltEnSTurm (18.08.2008 um 17:50 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #24
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: WireGod's Constraptions

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    @WirePrince: Nett

    Wenn du mal was größeres mit dem Holo-Emitter baun willst, hilft dir das vielleicht als inspiration
    WirePrince xD lol wie geil Zu dem Fusionsreakter, klar schaut echt gut aus und ist auch gut umgesetzt aber "HoloEmitter-technisch" gesehen sind es doch nur (SEHR GROßE) Kugeln die Nach oben gehen, sprich einfach eine größerwerdende Variable (Timer mit Multiplier denk ich mal).
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

  6. #25
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: WireGod's Constraptions (UPDATE Seite 3!)

    Echt sauber deine Arbeiten!

  7. #26

    Standard AW: WireGod's Constraptions (UPDATE Seite 3!)

    mmmhhh warte mal... das kabel muss da hin .. dieses gate kommt dorthin ne warte das ist falsch verbunden... oder doch richtig...
    OMG DA BLICK ICH NET DURCH
    das ist viel zu kompliziert für mich
    sieht aber richtig krass aus

    RESPEKT auch von mir
    ich glaub du hast Kein RL mehr
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  8. #27
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: WireGod's Constraptions (UPDATE Seite 3!)

    Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    mmmhhh warte mal... das kabel muss da hin .. dieses gate kommt dorthin ne warte das ist falsch verbunden... oder doch richtig...
    ich glaub du hast Kein RL mehr
    Danke Oh ja es war schon ziemlich nervend die ganzen Sachen zu verbinden vor allem bei meinen sehr unübersichtlichen Gateplatziermethoden (siehe Auto) Vor allem bei 10 Expressions (+6 Normale Gates) je Holoemitter. Ich könnte auch insgesammt nur 10 machen, doch dann müsste ich um die 100 Wire neu verkabeln... worauf ich keine Lust hatte . Deshalb habe ich es erstmal so gelassen. Wobei wenn es 40 Gates weniger sind wird auch der Lag etwas zurückgehen.
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

  9. #28
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: WireGod's Constraptions (UPDATE Seite 3!)

    Zitat Zitat von WireGod Beitrag anzeigen
    Danke Oh ja es war schon ziemlich nervend die ganzen Sachen zu verbinden vor allem bei meinen sehr unübersichtlichen Gateplatziermethoden (siehe Auto) Vor allem bei 10 Expressions (+6 Normale Gates) je Holoemitter. Ich könnte auch insgesammt nur 10 machen, doch dann müsste ich um die 100 Wire neu verkabeln... worauf ich keine Lust hatte . Deshalb habe ich es erstmal so gelassen. Wobei wenn es 40 Gates weniger sind wird auch der Lag etwas zurückgehen.
    Wat...ach du Kacke D:

  10. #29

    Standard AW: WireGod's Constraptions

    Zitat Zitat von WireGod Beitrag anzeigen
    WirePrince xD lol wie geil Zu dem Fusionsreakter, klar schaut echt gut aus und ist auch gut umgesetzt aber "HoloEmitter-technisch" gesehen sind es doch nur (SEHR GROßE) Kugeln die Nach oben gehen, sprich einfach eine größerwerdende Variable (Timer mit Multiplier denk ich mal).
    Und 3 accumulators hintereinander

    Siehst eh, wie viele gates ich gebraucht habe, um ihn auf nur einen knopfdruck einzuschalten und auszuschalten.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  11. #30
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: WireGod's Constraptions (UPDATE Seite 3!)

    Oookey dann eben noch 3 Accumulatoren extra Naja wie auch immer, hat sonst keiner mehr Kommentare? Erst soviele und jetzt fast gar keine Naja bin übrigens schon wieder am verbessern der Uhr, in dem ich aus den 2D-Zahlen 3D-Zahlen mache, ist wiretechnisch nur bedingt schwieriger aber diese zu erstellen ist dann doch aufwändiger als zweidimensionale. Vor allem weil die Memory Gates nicht gehen. Hoffe das die das endlich mal wieder hinbekommen. Weil allein für die Zahl 1 ( Die simpelste von allen) brauche ich schon 3x8 (wobei auch schon 2x8 + 2 reichen würden) Koordinaten. Von den Zahlen wie 8 fange ich lieber gar nicht an
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •