Cooler Trailer und coole Idee.
Ich würd gern Schauspieler sein, muss nicht wer wichtiges sein einfach nur irgendwer![]()
Cooler Trailer und coole Idee.
Ich würd gern Schauspieler sein, muss nicht wer wichtiges sein einfach nur irgendwer![]()
Zum Titel:
Ich hätte da ein paar neue Ideen mit dem Wort "Nuke":
- Nuke out our Mind
- Luke Nuke'em
- Twisted Nukes
- Nuke until they puke! (Mein absoluter Favorit! Übersetzt: Bewerft sie mit Atombomben, bis sie kotzen!
)
- Its raining Nukes
- Heads up (meint: watch for Nukes)
Geändert von Defkaunta (15.08.2008 um 21:37 Uhr)
Wie wärs mit:
Nuclear Collide
Klick here -> Bløg :D
würde auch gerne ein schauspieler sein, habe dir auch eine PN geschrieben![]()
Ich wäre ja immer noch für "The day the world got nuked" als Titel. Gefällt mir am Besten und nicht weil ich mir den ausgedacht habe![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Um hochprozentiges Uranium von einem anderen Planeten zu erbeuten, fliegen sie mit selbst gebauten Holzraumschiffen durch ein Asteroidenfeld, wobei auf den Asteroiden Alien Flak Batterien aufgebaut sind, die mit brennenden Unterdruck Melonen die bei Aufprall ein schwarzes Loch erzeugen auf die Raumschiffe schießen. Zu allem Überfluss verliert eines der Raumschiffe ein essenzielles Triebwerk, und rammt deshalb eine seiner Tragflächen in das andere Schiff, sodass diese ineinander stecken. Auf der Tragfläche liefern sich die Beiden dann einen epic fight, während ihnen Asteroiden und brennende Melonen um die Ohren fliegen, sie sich aber auch gleichzeitig kooperativ verhalten müssen, um nicht an den Asteroiden zu zerschellen...
macht Sinn.
Titelvorschläge:
- nuclear conquest
- the drop
- don't die before I do
Ich fand's auch lustig wenn ihr die szenen dreht, dann die kamera ein wenig ruckelt und dann ein anderer typie gerade eine angemalte (mit smiley) melone mit der gravygun hochhebt und mit rumspielt. sozusagen ein nicht ausgeschnittenes outtake :p
lol, ich dachte ich wär schon als fiesling engangiert, aber ihr habt ja nochmal das ganze konzept umgeworfen. naja hab eh leider die nächste zeit keine zeit <= lol