Seite 13 von 15 ErsteErste ... 9101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

  1. #121

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Tolles Tut, ich hab mir mal alles gedownloaded.
    Alles funktioniert gut bis auf das Life Support.
    Falls ich in den Weltraum gehe (Noclip und Noclip loslassen) sehe ich unten keine anzeige...
    Ich sehe nur die Anzeige wenn ich ins Wasser gehe...
    Weiß jemand wie das geht?

    MfG Loewenherz

  2. #122

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Also ich hatte damals ein ähnliches Problem, wenn ich mich recht entsinne gabs davon noch mehr Einstellungen die ich jetzt aber nicht im Kopf habe.
    Der Command SB_PlanetNoClipOnly 1 sollte zumindest für nicht-Admins den noclip deaktivieren, wie das aber mit Life Support war weiß ich nichtmehr.
    Sonst einfach mal SB_ eintippen und dann die Commands durchgehen.
    Geändert von 1mannlan (21.02.2012 um 09:30 Uhr)

  3. #123

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Hmmm, ich habe es jetzt neu installiert und es scheint zu gehen, alles bis auf dass ich 1. nicht weiß wie man sachen linkt... und 2. geht im weltraum die Air nicht tiefer als 2,375 (auf allen maps)
    Weiß jemand was zu tun ist?
    Geändert von Loewenherz (25.02.2012 um 20:15 Uhr) Grund: Es geht jetzt (aber nicht ganz)

  4. #124

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    der link für black hole cache ist outdated googled das besser und ladeg euch ne neues version runter die hier geht nicht mehr

  5. #125

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Hallo Garrys Mod Forum,

    ein Kumpel und ich wollten heute Spacebuild 3 installieren und mussten zu unserer Bestürzung feststellen, dass sich an der Herrlichkeit des SVN wohl einiges geändert hat. Zunächst ging es damit los, dass wir riesige Probleme hatten allein Spacebuild 3 runter zu laden, da TurtoiseSVN immer nur 0,5-2 MB zieht und dann wieder minutenlang hängen bleibt. Da dachten wir uns : "Okay laden wir schon mal parallel dazu die anderen benötigten Addons."

    Ja Pustekuchen. Alle Dateien die unter der URL "customaddons.googlecode.com" erreichbar sein sollten, scheinen nicht die standard Passworte "anonsvn" oder "anon" zu akzeptieren. Kann uns einer von euch helfen? Wir sind hier gerade echt am verzweifeln.

    Lg
    Exx

  6. #126
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Hälfte der SVN-LInks funktionieren nicht mehr?
    Gibts noch ne Möglichkeit das Zeug irgendwie zu bekommen?

    lg


  7. #127
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Geändert von Mitsuma (28.11.2012 um 20:41 Uhr)

  8. #128
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Gerade gefunden ;D

    Trozdem thx


  9. #129

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    könnte mir bitte jemand einen ordner machen mit allen addons drin das cih nur noch die addons in gmod ziehen muss. Ich habe nämlich absolut keine ahnung was ich runterladen oder anklicken muss. wenn ich was anklicke komme ich auf eine Seite mit fünf auswahl möglichkeiten und wenn ich auf Space build gehe kommen wietere sachen und immer so weiter. Bitte helft mir.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Geändert von Destroyer1346 (04.01.2013 um 14:28 Uhr)

  10. #130

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    ich schliesse mich Destoyer1346 an. Was soll man mit nem TUT wo mehr als die hälfte der Links down sind, und wo einem gesagt wird, ja man braucht noch dies und das, aber sb2 muss man dann wieder löschen, weil sonst funktioniert es nicht. Dann taucht plötzlich noch SB4 und Masrwe in dem Link von mitsuma auf. Dort fehlen aber dann andere Links immer noch, z.b. diesses framework. und ein Link zu LS2 exestiert nicht, obwohl es scheinbar gebraucht wird, stattdessen gibt es Life Support Core und was weiss ich noch alles.
    Geändert von aragonthebest (13.01.2013 um 14:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •