Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

  1. #101
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Wenn du GMod neu installieren willst, reicht es, wenn du nur den garry's mod ordner löscht oder umbenennst/verschiebst.

  2. #102

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    To late haha *grr. Naja weis ichs fürs nächste mal.
    Achja die entities funtzten jetzt auch hohne Fehlermeldungen nur ein kleines Problem noch

    Alle Buttons spinnen im wire

    KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file models/cheeze/buttons/button_fire.mdl
    mdlkeyvalue, (*prop_data*),

    aber ich glaub des gehört nicht mehr hier her. Legt warscheinlich am wire uptate was die da gemacht ham mim STOOL und so

  3. #103

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    omg echt jetzt? So ein Käse.....Naja trotzdem thx für die schnelle antwort diesbezüglich. Nur iwie komisch
    dass des CDS das komplette gmod killt.
    d.h. wenn man SPacebuild 3 zocken will, KEIN CDS rein? weil das ist böööse zu deinem Gmod? oder ist das halt einfach ein Risiko welches man eingehen muss, wenn man SB zocken will?

  4. #104
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Hatte noch nie Probleme mit CDS und SB3.
    (Das ist bei mir ne lange Zeit.)

  5. #105

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Ich habe damit nen Problem: Die Stargate Entites gehn da durch nicht mehr.

    Und das Spiel kackt da durch nach einer weile ab mit der Fehler Meldung: Engine Error

    Mein Source Engine Spiel: Portal
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.


  6. #106
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Bei mir funktionieren die Stargate Entities noch und den Fehler hab ich auch nicht. Liegt wohl eher an was anderem
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  7. #107

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Ich glaube ich mache den ganzen Misst noch mal drauf.
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.


  8. #108
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    RSS AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Ich pushe den Post ma

    Ich habe jetzt Spacebuild, Spacebuild3, Resource Distribution 3, Life Support Entities, Life Support 3 & customaddonframework gedownloadet und in die Ordner gepackt... (Per SVN)

    Doch wenn ich etwas verbinden will steht da immer das es nicht geht... Habe schon versucht alles mir irgendwas zu verbinden -> Nix.

    Kann mir jemand Helfen?

  9. #109

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Du musst die sachen alle mit den Link Tool an ein Ressource Node linken.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lt.Col.Phoenix für den nützlichen Beitrag:


  11. #110
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Du musst alles an eine Node packen.
    Die Node findest du unter CAF -> Ressource Distribution -> Ressource Nodes.
    Dann verbindest du zum Beispiel einen Ressource Cache mit der Node und linkst dazu noch einen Generator o.ä.

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es das ist, was du meinst.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •