Seite 14 von 15 ErsteErste ... 101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

  1. #131
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Spacebuild:
    Man sollte doch wohl an der Zahl erkennen, dass es sich um verschiedene Versionen handelt. Damit sollte auch klar sein, dass vers. Versionen nicht kompatibel sind.
    Löscht einfach alles was ihr an SB/LS/CAF/RD oder sonst was habt.
    Geht auf https://github.com/SnakeSVx/spacebuild/ und wählt die Branch (Version) die ihr haben wollt aus.
    Version 4 ist noch stark WIP und sollte nicht genommen werden, ob v3 oder v2 kommt drauf an was man haben will.
    Danach einfach auf zip klicken und ihr bekommt ein Download.
    Ihr habt dann eine spacebuild-sbx.zip (Wobei x die Version ist.)
    In diesem Archiv ist ein Ordner mit dem gleichen Name, diesen packt ihr einfach in euer addons-Ordner (Also \Steam\SteamApps\[steam name]\garrysmod\garrysmod\addons)
    Dann einfach GMod starten und ihr habt SpaceBuild installiert. (Alle benötigten Sachen wie CAF, RD etc. sind schon mit drinn.)

    Bei SBEP ist es genauso einfach:
    https://github.com/SnakeSVx/sbep/archive/master.zip downloaden und in Addons entpacken.
    Geändert von Mitsuma (13.01.2013 um 16:25 Uhr)

  2. #132

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    ja hatte ich auch so gemacht. Hab ne nette videotutorial reihe gefunden, wo es genauso erklärt wurde. Merkwürdigerweise sind bei mir manche Sachen durchsichttig, wie z.b dieses eine Gerät was anzeigt wie viel strom es hat, und wo man die anderen generatoren anschliesst. Oder aber auch die storage behälter. Ist natürlich bisschen blöd so zu spielen . Habs aber wir gesagt genauso installiert. Bei SBEP hab ich die Nummer 3 geholt. Diese teile werden aber erst nachdem ich sie platziert habe durchsichtig. vorher ist das ghost sichtbar. Sie funtionieren auch. Ich konnte wasserpumpen, windrad anschliessen. es ist halt nur durchsichtig.

    Update: Ich hatte noch ein Addon, welches Gassystems 2 heisst. Dieses habe ich testweise gelöscht. Ergebnis, SB hat nichteinmal gestartet. Dafür hat ein anderes Addon, welches so Portal tore schiesst, plötzlich sichtbare portals geschossen. Nach dem ich das gas systems 2 addon wieder aus dem papierkorp hervorgeholt hatte, waren die Portals wieder durchsichtig (haben aber noch funktioniert) und SB hat gestartet, und die durchsichtigen behälter waren wieder verfügbar

    Update2: SB noch mal neu installiert und gassystems 2 draussen gelassen: es ist gestartet. Die besagten objegte sind aber immer noch unsichtbar

    Update3: SB scheint sich mit irgendeinem addon zu beissen. Als ich alle addons deaktiviert hatte, hats auf einmal geklappt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches addon das böse ist.

    Update4: So hab das Addon jetzt gefunden.... ODER SOLLTE ICH BESSER SAGEN die addons!!!!!!!!! Es waren über 20 Stück überall verteilt. Bis ich die gefunden hab, soll wohl ein witz sein. Naja jetzt hab ichs jedenfalls geschafft. Nur blöd, dass ich jetzt kein wheigt tool mehr hab. Und ne möglichkeit das Schiff was man baut zu speichern, hab ich auch noch nicht gefunden. Adv. dupl. kommt zwar am nächsten ran, aber die verlingungen zum fliegen mit diesem gyropod sind trotzdem futsch.
    Geändert von aragonthebest (14.01.2013 um 22:48 Uhr)

  3. #133

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Manche Links funktionieren nicht mehr... Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die Addons zu kommen?

  4. #134
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Einfach eine Seite vorher gucken:
    http://www.snakesvx.net/blog/2012/11...mod-13-release

  5. #135

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Achso, entschuldige, hatte ich leider übersehen. Ich habe jetzt den SVN Download genommen... Ich will ja SB3 benutzen, muss ich dann einfach die anderen Ordner im Branche-Ordner löschen?

    Edit: Und was mir grad noch kommt... Sind da weitere Addons wie Life Support und so mit drin? Wollte dann eigentlich mal das Komplettpaket benutzen.

  6. #136

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Müsste mit Drin sein, weil es mit aufgenommen wurde.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  7. #137

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    giebt es noch den Black Hole cache eigentlich noch für Life Support 3 (StargateFreak's Black Hole Cache)
    Sheppard: McKay halten Sie die Schnauze...
    und Sheppard warf eine Zitrone, mitten in Rodney seine Fresse



  8. #138

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    habs jetz gefunden und umgecoded damit das addon bei mir läuft ihr könnt es jetz aus dem Workshop laden
    Sheppard: McKay halten Sie die Schnauze...
    und Sheppard warf eine Zitrone, mitten in Rodney seine Fresse



  9. #139
    Avatar von Arashin
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Pagasus Galaxy

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Guten Tag

    ich suche seit Wochen unktionierende SVN Links für diese addons

    * Spacebuild 3

    * Life Support 3

    * Resource Distribution 3

    ich würde mich sehr freuen wenn es noch möglich ist diese zu bekommen

    MFG Arashin

  10. #140

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Der Link geht denn Benutze ich auch:
    https://github.com/SnakeSVx/spacebuild.git/
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •