Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

Hi

ich hab ein Problem, auf meinem Server wird alles das man spawnt ganz leicht also weight 1. Es werden nur Resourcen Tanks schwer, also um so voller um so schwerer aber man kann keine PHX 2x2 Platte bewegen die weight 1 hat da sie in der Luft einfach stecken bleibt...

Hoffe mir kann jemand helfen

MfG.

Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

ich hatte das problem mit Allem...leider...

Ok ich hab das jetzt mal getestet...

Ich hab alle Addons aus dem Addons ordner getan und dann einzeln eingefügt bis das Problem wieder kam.

Das mit dem Weight macht das Custom Damage System.

Weiß villeicht jemand was das für nen sinn hat?

MfG.

CDS ikst ein Mist rennst du 3mal gegen ne PHX Platte ist sie schon kaputt
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Hallo habe mal ne frage ?
    Wie baut mann ein Alarm der angeht wenn z.B das Wasser ausgeht wert ca. 2000 ?

Ich habe für soetwas und noch abgewandeltes davon einige Expression2 Geschrieben, Add mich mal bei Steam und schreib mich an dann geb ich dir ein paar von denen
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Ich habe für soetwas und noch abgewandeltes davon einige Expression2 Geschrieben, Add mich mal bei Steam und schreib mich an dann geb ich dir ein paar von denen
    Fighter_Zero habe deinen namen bei Steam eingegeben aber ich finde dich nicht

habe ein problem mit dem Blackhole cache habe ihn wie den rest auch in den addon ordner gepack alles geht nur der Blackhole Cache wird nicht angezeigt habe snv und normal als zip probiert geht beides nicht was mache ich falsch ?

danke schon mal für die antworten
    edit : habe es selbst irgendwie geschaft weis aber nicht wie
    Geändert von Nemek (31.10.2009 um 09:15 Uhr)

Sóhrus

Echt geiles Addon
    Bis auf dass mein Gmod ständig abstürzt aber egal.

Aber jetzt nochmal zum Topic:
    Bei mir geht der Black Hole Cache es ladet zwar alles aber er wird nicht aufgelistet.
    ABER!
    Bei diesem Link http://customaddons.googlecode.com/s...ck Hole Cache/
    funktioniert alles Prima also wird in CAF aufgelistet.
    Wenn jemand das selbe Prob hat mit dem anderen Link der soll den hier nehmen

MFG Sóhrus

Hi erstmal an alle auf gmod.de
    bin neu hier und deshalb (recht unerfahren) ich hoffe mal das mir hier weiter geholfen wird

zu meinem problem nun ich hab auf you tube mal nen video über die fusions bombe gesehen- dies mir natürlich sofort angetan hat. also hab ich rumgegoogelt und bin auf diese svn versionen gestoßen,
    deshalb hab ich sie kurzerhand gedownlaodet. aber leider krieg ich das nicht ganz zu stande. hab im internet noch einige tutorials gefunden allerdings alle veraltet!
    darum meine frage hat jemand ein tutorial über die neuste version? denn diese scheint recht viel komplierter zu sein als der vorgänger in den videos

danke im vorraus

mfg
    alf

In wiefern Tutorial? Für Tortoise svn?

oder für Spacebuild3? weil da ist eh eins
    und Komplizierter ist es nicht unbedingt es gibt nur mehr funktionen