Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

hab mir das complete pack on spacebuid genommen und jetzt gehts
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

hmm was macht denn genau die spacebuild addon werd sie mal hinzufügen

Das Spacebuild Addon ist denke ih mal praktisch der gamemod und der Gamemod verweist nur noch auf die Addons.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

okay da ich gerade nichts zu tun hab werd ich mich heut ma an ein video ransetzen

Hey habe ein Problem mit SpaceBuild, habe mir alles runtergeladen was dort Stand, per SVN.
    So nun starte ich Singleplay, aber irgentwie funktioniert garnix, also wenn ich z.B. ins All fliege Sterbe ich nicht an luft mangel oder so, den gamemode der dabei war hab ich auch schon ausprobiert dann kann ich aber keine Probs spawnen.
    Wisst ihr woran das liegt?

puh mit server kenn ich mich nicht so aus du musst wirklich alles richtig installiert haben geh mal auf einen mp server bzw hast du alle ls2,sb2 und rd2 sachen gelöscht? die müssen gelöscht sein auch sb2 im gamemodes ordner falls da was drinnen is

hatte Garrys Mod letztens Komplett neu Installiert, GFC Gelöscht und den Ordner etc.
    Hatte daher nie ls2 etc.
    Hab Momentan nur Wire, PHX2 und SpaceBuild3 Packet was es hier zum laden gipt (Außer das Custom Damage Teil)

Kann es daran liegen das man im Singleplay automatisch admin ist? ich kenn mich mit Garrys Mod noch nicht so aus.

Und ich war Schon auf ein MP Server mit ls2 etc. dort Funktionierte alles, aber ich möchte Spacebuild3 auch Offline richtig spielen können.

Hast du auch daran gedacht einzustellen das du SB³ willst und nicht Sandbox?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

**** falsches topic.... bitte löschen.

MfG
    Nex
    Geändert von Nex91 (07.08.2009 um 11:13 Uhr) Grund: Falscher thread

Ich kenn mich JETZT mit SVN aus habe das nötigste gedownloadet kanns nur nich testen wegen meiner grafikkarte die is kaputt weiß selber nich wieso
    und jetzt hab ich meine alte
    freitag kauf ich ne neue
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl