Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

einen sb 3 link mein ich sry

Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

okay hab mal den Custom addon link geupdatet und die gas systems addon 2 hinzugefügt
    Geändert von Master AP (26.06.2009 um 02:01 Uhr)

wenn ich jez auf ein server joine kommt intall the spacebuild addon jede milisekunde im chatt wird wol das neue sein wo bekomme ich das her hab sonst alles inklusive gamemode geupdatet

OK hab ihn http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Spacebuild kann man ja dabei schreiben (SVN)

Hi Leute kann die Resource Distribution 3 nicht downloaden
    bekomme immer die meldung

Code:
    Server sent unexpected return value (502 Bad Gateway) in response to OPTIONS request for 'http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Resource%20Distribution'
    Ist der link down?

Wollte schon immer wissen warum das mouseflight bei den fightern bei mir nicht funzt.

Ja standard tasten belegung.
    Ja woanders geht die R taste (waffen, Podcontroler etc.)

wenn mir jemand anders das umstellt kann ich es benuzen

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von cybersau Beitrag anzeigen
    Hi Leute kann die Resource Distribution 3 nicht downloaden
    bekomme immer die meldung

Code:
    Server sent unexpected return value (502 Bad Gateway) in response to OPTIONS request for 'http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Resource%20Distribution'
    Ist der link down?
    www.glua.net

weis zu meinem proplem keiner ne lösung

Sehr nice!

Was breaucht man um einen Planeten zu Terraformen?

zBs: Die Hitze runter drehen xD.
    Oder wie bekommt man Energy auf nen Planeten?
    Geändert von Slyfer (16.07.2009 um 14:36 Uhr)

Nun für nachhaltige veränderungen Compressoren für die verschiedenen Ressourcen die du ableiten willst und du brauchst noch die neuen Elemte die du in die Atmosphäre willst, Sauerstoff kannst du auch mit Planzen bekommen.

Die zusammensetzung der Atmosphäre fidest du mit dem Atmospheric Prop heraus.

Um die Hitze runterzudrehen musst du das Co2/Carbon Dioxid absaugen.

€ Das mit Energy versteh ich nicht falls du Solar Zellen meinst die Produzieren je nach größe Energie wenn sie in der Sonne stehen.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ne man hatt ja uch unten in der Anzeige Energy und auf manchen Planeten geht ja auch Energy runter das mein ich.