Seite 3 von 15 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

  1. #21

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    hmm ich wüsste jetzt nicht woran es liegen könnte downloade es einfach nochmal via svn... sonst kann ich leider auch nicht viel helfen am besten du suchst halt irgendeinen sb3 server

  2. #22

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Hab ich gemacht. Ich hab jetz auch schon den Gmod-Ordner umbenannt (für Neuinstallation) und in den neuen nen Ordner erstellt und SB3 nochmal über SVN geholt. Nur jetzt geht nichtmal mehr Wire obwohl ich das auch da reingepackt hab. Vorher hatte ich auch Probleme mit dem Weightstool: Das Gewicht wurde nach ner halben Sekunde immer wieder zurückgesetzt. Irgendwie kann da was nicht stimmen.

    Edit: Wire geht jetzt. Nur wenn ich ins All flieg wird mir kein Hud angezeigt und keine Luft bzw. Energie abgezogen. Und Schwerelosigkeit herrscht auch nicht.
    Geändert von Janigut (24.01.2009 um 18:14 Uhr)
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

  3. #23

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    also wegen dem weight tool ich bin auch kein spacebuildprofi aber ich glaube man kann bei dem neuen lifesupport das gewicht nicht zurücksetzen also wenn du nen vollen tank hast wiegt der mehr als ein leerer das ist zwar nicht auf jeden server aber auf einigen schon.
    wenn du keine spacebuildanzeige hast und auch keine schwerelosigkeit kann es daran liegen das Spacebuild3 fehlerhaft ist/nicht funktioniert oder du es falsch installiert hast.

  4. #24

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    erstmal danke für das tolle tut aber gibt es den spacebuild 2 thread nicht mehr, denn ich möchte die grundlagen lernen
    edit: hat sich erledigt

    mfg
    ymas
    Geändert von ymas (05.02.2009 um 15:58 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Ich hab hier noch etwas nützliches gefunden http://www.youtube.com/profile?user=...mX&view=videos ist auch mal einen Blick wert denke ich.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  6. #26

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    bisher zufrieden leuft alles super .... bis auf das fast alle entitis lua fehler auslösen zb. entitis/sf-artshell/init.lua:105:attemt to call global........
    oder erst garnich funktioniren hab die ganzen ordner schon 2 mal runtergeladen aber das problem ist gebliben. ich hoffe einer von euch kann mir da helfen

  7. #27

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Hab das proplem auch

  8. #28

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Hi all ich hab nen dickes problem mit Life support 3, hab alles genauso gemacht wie in der anleitung.

    Spacebuild 3 läuft auch soweit ganz gut nur life support 3 funktioniert nicht,
    ich kann zwar die devices spawnen aber nicht benutzen verlinken oder sonnstwas und bin jetzt echt sehr genervt da ich bei spacebuild 2 solche probleme nie hatte.

    giebt es addons die probleme mit life support 3 machen wenn ja welche.

    danke im vorraus

    edit: hat sich erledigt habs selber rausgefunden, GANZ WICHTIG BITTE BEI DER ERKLÄRUNG DAZU SCHREIBEN ALLE ALTEN ZUSATZ ADDONS DIE VORHER BEI LS2 FUNKTIONIERTEN WIE ZB. GAS SYSTEM USW. VORHER LÖSCHEN DIE MACHEN ANSCHEINEND PROBLEME.
    Geändert von cyber_ghost_de (14.02.2009 um 19:34 Uhr)

  9. #29

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    und ihr müsst alles was mit Spacebuild2 zu tun hat löschen (LS2....) sonst funktioniert SB3 möglicher weise nicht
    Ich glaub ... dort steht´s aber schon.

  10. #30

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Master AP kommen jetzt noch Tipps und tricks ? Auch wenn ich das meiste schon weiß würde ich gerne noch mehr erfahren da du anscheinent mehr weißt als ich
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •