Seite 2 von 15 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

  1. #11

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    jo heute oder morgen setze ich das tutorial fort

    macht mal n paar kommentare xD

  2. #12

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Der Climateregulator Bug treibt mich noch zum Wahnsinn!

    Wie wärs mit schon fertigem Spaceship für die Leute die wissen möchten wie es in etwa sein sollte?

  3. #13

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Moin,
    Gibt es schon ein Entity, das anzeigt, ob man sich auf einem Planeten befindet oder nicht? Weil dann könnte man nämlich einfach den Climate-Regulator daran wiren Mal sehn, vllt. steig ich auch von SB2 auf SB3 um. Wie wärs denn mit nem eigenen Unterforum für Spacebuild? Ich fänd das nämlich total geil mich mal mit euch über SB zu unterhalten und mal auf nem Server zu treffen und dort Schiffe, Staionen und so zu bauen
    Ich hab gerade auf Tube Videos gesehen und WERDE auf SB3 umsteigen.
    Geändert von Janigut (18.01.2009 um 22:10 Uhr)
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

  4. #14

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    hmm nein soweit ich weiß gibt es nicht sowas aber da man diesen bug sowieso bald fixxen wird(hoffentlich) braucht man deswegen nicht gleich so etwas machen

  5. #15

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Wär aber trotzdem vllt. ganz nützlich, wenn man zum Beispiel irgendetwas nur an haben will, wenn (nicht) auf einem Planet ist. Zum Beispiel machen einige Environment Controls ja auch Geräusche und damit die nicht nerven, wenn man auf nem Planet ist könnte man die damit automatisch abschalten. Aber SB3 bietet sehr viele neue Möglichkeiten! Nur was mich stört ist, dass man bei dem Lift nur 2 Etagen haben kann

    Edit:
    Irgendwie funktioniert der Gamemode bei mir nicht. Ich kann einstellen, was ich will (egal, ob Gamemode oder Override) der Gamemode ist immer Sandbox.
    Geändert von Janigut (19.01.2009 um 01:24 Uhr)
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

  6. #16

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    joa im prinzip müsste man nur son der name fällt mir net ein spawnen auf jeden fall sieht man ob die gegend luft hat oder nicht das müsste man mit wire so machen, dass wenn keine luft da ist dass sich der z.B climate regulator einschaltet dürfte also nich allzuschwer sein.
    naja abgesehen davon die generatoren an sich funktionieren sowieso nicht im Weltall.
    das wegen dem gameode kann ich dir auch nciht helfen da hast du siche rirgendetwas falsch gemacht haben du musst unter anderem spacebuild 2 löschen.

  7. #17

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Der climate Generator verbraucht sehr viele Resourcen, und wenn es schon Luft hat, verreckt man nur.

  8. #18

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Moin,
    Spacebuild 2 ist gelöscht. Was meinst du mit "...unter anderem..."? Ich meinte, dass sich z.B. Der AirCompressor einschaltet, wenn man auf nem Planet ist.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

  9. #19

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    mit unter anderem meine ich dass du eventuell auch andere fehler hast xD
    und überhaupt es is meiner meinung nach unnötig nen generator auf seinem schiff zu haben da man wenn man genug storage devices hat und diese auch voll sind kann man lang genug im all bleiben ich benutze dazu meistens nen suit dispenser und nen sitz. Den sitz verlink ich mit dem resource node und der suit dispencer gibt dem sitz genug luft und anderes xD

    wenn du auftanken musst mach dir irgendwo ne art "tankstation" und das problem is gelöst
    so hier das video eigentlich nichts besonderes hab sbmp schiff+hoverballs+thruster + storage devices+ZPM durch ein Supergate geschickt und das alles auf dem server auf dem ich hauptsächlich zocke.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ItmPGjj8U1A[/ame]
    man kann auch das fighter module benutzen leide rhab ich vergessen wie das funktioniert obwohl ich es früher gewusst hab :S

    ich werde auf jeden fall demnächst n video zeigen wie ich in zeitraffa n sb3 taugliches schiff bau
    und ja ich weiß dass diese video sinnlos is xD
    Geändert von Master AP (19.01.2009 um 19:43 Uhr)

  10. #20

    Standard AW: Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)

    Ich wollte eigentlich wissen, WAS noch die Ursache sein könnte.
    Is doch egal, ob man genug hat. Es ist immer besser, wenn man unnötigen Schnickschnack an Board hat
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •