Rofl. Nie Anfangen => Man braucht nicht aufhören![]()
Ja ich habe es versucht und geschafft.
Ich habe es zwar versucht aber nicht geschafft.
Ich bin Dabei aufzuhören.
Ich rauche zwar, will aber nicht aufhören.
Ich rauche zum Glück nicht.
Rofl. Nie Anfangen => Man braucht nicht aufhören![]()
Meine Mutter sagt es so:
"Ich kann ihn nichts Verbieten. Entweder ich erlaube es oder er stellt sich heimlich draußen in einer ecke und raucht doppelt soviel damit er hier drinne kein Schmacht bekommt."
Mal zur geschichte wie ich das mit meiner Mutter abmachte:
Gestern hatte mein Onkel geburtstag. Ich habe von meiner Schwester, weil ich keine hatte, ne fast volle Schachtel Lomita (sind diese braunen nur 100er) bekommen. Das war gegen Mittag. Abends wo ich am feuer im Garten saß und wir uns mit meinem Großen Bruder Amüsiert haben und meine ma da war meinte er "Hach wie schön das ist. 4 Wochen schon Rauchfrei!" Dann fing er an zu erzählen wie es bei ihm zu stande kam. Dbei überlegte ich streng und kam zum endschluss "ICH HÖRE JETZT AUF!". Da ich keine Zigaretten mehr hatte (-.-) sprach ich mit meiner Mutter. Ich sagte wordwörtlich: "Mama? Ich möchte meine allerletzte rauchen. Kann ich mir eine nehmen? Wenn ich morgen ankomme sagst du einfach Nein okay? Ich will jetzt aufhören!".
So und dann habe ich meine allerletzte am Lagerfeuer genüsslich geraucht. Und jetzt hoffe ich das ich es durchstehe. Also vorhin hat es mich überwältigt und ich habe geraucht. Aber jetzt habe ich keine mehr. Meine eltern kaufen mir keine mehr. Ich darf von den nimmer rauchen. Und ich kenne keinen der mir welche holt. Heute wollen wir zum Cityfest in lebenstedt. Mit meinen Freunden. Wenn ich da mit komme hoffe ich durchzuhalten...
Ich hoffe ich schaffe es...
Nochmal die Frage: Wie alt bist Du? O_o
Und ich versteh die Leute nich die irgendwie zwangsweise ne Kippe haben wollen, das is total absurd.
Ich habe es geschafft aufzuhören, weil meine mutter mich dabei erwischt hat, und mich vollgelabert hat.