Umfrageergebnis anzeigen: Hast du es versucht/geschafft das rauchen aufzugeben?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich habe es versucht und geschafft.

2 4,00%
  • Ich habe es zwar versucht aber nicht geschafft.

2 4,00%
  • Ich bin Dabei aufzuhören.

1 2,00%
  • Ich rauche zwar, will aber nicht aufhören.

2 4,00%
  • Ich rauche zum Glück nicht.

43 86,00%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Rauchen - Hast du es versucht/geschafft das rauchen aufzugeben?

Standard Rauchen - Hast du es versucht/geschafft das rauchen aufzugeben?

Hey,
    an die raucher hier im Forum. Habt ihr schonmal versucht oder es sogar geschafft das rauchen aufzugeben? Ich habe leider damit angfangen und bin jetzt dabei aufzuhören. Ich Sündige zwar gerade wieder -.- aber das ist meine letzte die ich noch habe. Und ich kann mir keine kaufen.
    Naja wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet und an der Umfrage teil nimmt.
    Geändert von PytonB!tch (15.08.2008 um 13:12 Uhr)

Standard AW: Rauchen - Hast du es versucht/geschafft das rauchen aufzugeben?

Tu das Geld was du sonst für Zigaretten ausgibst in ne Spardose, dann kannste dir später was tolles davon kaufen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Das wird richtig viel geld.

Ich habe geraucht und es geschafft aufzuhören, hab mal aus neugierde eine mitgeraucht und sofort wieder aufgehört
    Es schmeckt einfach nur total sch***e...
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Du rauchst? Wie alt bist Du überhaupt? =D"

Ich rauche nicht, zumindest nicht immer.
    Ich bin nicht mal süchtig, zum Glück hab ich nämlich die Kontrolle über meine Verlangen.

- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ahhh an meiner neuen Schule steht niemand mehr auf dem Schulhof (ohne scheiss) da stehen se alle nur noch vor der Schule....es kotzt an, es stinkt einfach zur Hölle.

Deswegen wenn ich das schon rieche kann ich mir einfach nich denken, sowas in mein Brotloch zu stecken.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ich glaube wir wissen so langsam wer hier raucht und wer nicht.

Hmm ich selber gebe ja eig kein Geld dafür aus xD
    Ich rauche zu 95% von meinem Eltern, 4% von freunden und 1% von mir xD.
    Ich versuche mich jetzt da durchzu angeln. Mein Bruder hat es auch geschafft. Ich will es auch. Denn was habe ich davon? Eine scheiß Lunge, ne sucht in der schule, risiko von den Bullen oder auch lehrern erwischt zu werden (60€ strafe -.-), kein Geld in der Tasche, abweisung und und und... ich gehe gleich nach LIDL und werde mir Kaugummi holen. Das hat mir immer geholfen den Schmacht zu überwinden.

John Loves Hate

Ich rauche seit ca. 5 Jahren. Ich habe es mal geschafft, ein ganzes Jahr lang darauf zu verzichten.

Doch als ich merkte, dass das Verlangen nach einem Jahr immer noch genau so stark war, habe ich wieder angefangen. =D

Und nun, naja ... will ich gar nicht aufhören und finde es ziemlich entspannt. =P

Problem ist: Die Kippen ****en meine Kondition sowas von hart. Und das verträgt sich nicht, wenn ich zur Polizei will.

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    Ich rauche zu 95% von meinem Eltern
    ... Deine Eltern kümmern sich nicht um deine Gesundheit? Oder klaust du denen Geld?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017