Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Player Model wechseln

  1. #1

    Standard Player Model wechseln

    Also ich hab mir mal http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8978 runtergeladen.Ich find die echt geil und wollte fragen wie ich meinen city 17 Player Model in nen City 8 Player Model wechsel.Aber so das die anderen Leute(die diese Mod nicht haben ) den Normalen City 17 sehen.
    Denk mal die,die diese Mod so oder so haben werde City 17 Leute sehen,da ich sicher nur model datei austauschen muss...)

    Hier mal zwei Bilder.Zum Model.



    Danke im Vorrauß

    Edit:
    Hm ein interessantes Thema für die paar Gmod Zocker sicher.Hoffe nicht irgendwo gabs sowas,habs net gefunden..
    Geändert von [ALPR]Light08 (14.08.2008 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Player Model wechseln

    Früher hatte man das mit setmodel oder so gemacht aber ich glaub seit GMod 10 geht das auch im Q Menü unter Utillites oder Options



  3. #3
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Player Model wechseln

    dein posing musst du aber noch stark verbessern und construct is vielleicht auch nich sooo geeignet für bilder. sei mir nicht böse, ich geb dir mal 2/5 :\

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Player Model wechseln

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    dein posing musst du aber noch stark verbessern und construct is vielleicht auch nich sooo geeignet für bilder. sei mir nicht böse, ich geb dir mal 2/5 :\
    Das wird ihn kaum interessieren weil er nur die beiden models vergleichen wollte.

    @Topic: QMenü --> Options ---> Model
    Dort kannst du dein Model auswählen.


  6. #5
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Player Model wechseln

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    dein posing musst du aber noch stark verbessern und construct is vielleicht auch nich sooo geeignet für bilder. sei mir nicht böse, ich geb dir mal 2/5 :\
    loooooool

  7. #6

    Standard AW: Player Model wechseln

    Ehm...eig sollte es eine Statue sein.Der ist böse also hab ich mal nen bösen smilie gemacht mit augenbrauen...und das mit händen,das die hinten sind,das sieht man von links/rechts nicht so schlimm sonder normal aus,also ellenbogen hinten.
    Aber ich habs nur so gemacht.


    Ich will nen Citizen 8 mit normal wechseln im gmod ordner damit statt citizen kleidung city 8 kleidung da ist. x) wie gehts.Und wo?

  8. #7
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Player Model wechseln

    einfach in den gmod ordner rein oder was is jetz dein problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •