Erstmal soll der Wire Contest kommen!
>:(
Wenn ihr neue Ideen habt, bloß her da mit!![]()
Wie wärs mit nem Kurzfilm contest
Ich hatte ehrlich gesagt die Idee, einen "Wettbewerbs Wettbewerb" zu machen.
1st Price = 5€ Steam Game
Vote bestimmt den Sieger.
Aber dann dachte ich mir, dass das nicht ernst gemeint wirken könnte und ich Verwarnungen kriegen würde.
orly?
Wie wäre es denn mit einem Panzer-Bau-Wettbewerb?
Sollte nach Aussehen und Kreativität gewertet werden.
€:
Eigendlich wollte ich das so machen:
http://gmod.de/showpost.php?p=417939&postcount=15
Geändert von RP-01 (31.01.2010 um 12:00 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Aber wenn dann Panzer nach Aussehen und Funktion und es müsste entschieden welchen welche art von Panzer z.b. im Bereich Fantasy oder Real oder halt so
Und auch halt wie man ihn bedient wenn man den Panzer nur über Numpad bedienen kann oder ob man ihn komplett auf Wire auf baut usw.
Naja man müsste dann dafür auch ein bereitgestellten Server haben wo dann auch wirklich nur die Tools und Probs vorhanden sind![]()
aber wenn man nur die benutzt.... dann kann man mit wire net lenken xD man kann hoechsten mit linker maustaste schiessen da man weder wire wheel oder thurster noch magnet noch GATE benutyten darf...
@Burst-Angel:
Wenn man den adv Dup File durschliest sieht man was dort alles verwendet wurde, da braucht man keinen extra Server mit den speziefischen sachen. Wobei das sowieso quatsch wäre, da man ja schließlich hochladen kann. (Man kann natürlich den adv Dup so verändern das dort weder was hochgeladen, noch was von fremden geöffnet werden kann.)
@frog:
Erstens kann man darüber ja immernoch diskutieren falls der Wettstreit wirklich kommen sollte, und zweitens hast du dann nur das Zitat von GevatterTod gelesen, nicht den original Post.
Geändert von RP-01 (10.02.2010 um 18:04 Uhr)