Cordless Desktop® EX 110
die funkmaus geht übrigens nicht mehr, dönersoße hat sie vernichtet X-[
G5
ich persönlich finde eine normale tastatur mit nummerblock und ein paar medientasten (sprich play,stop,nächstes/vorheriges lied) reichet
zur maus würde ich sagen zum zocken ruhig eine lasermaus mit genügen dpi und das reicht dann schon völlig...
Meine fresse, wenn du extra gewicht willst, du gleitgel unter dein mousepad und mach die maus mit sekunden kleber am mousepad fest...![]()
Es geht um den Komfort. Andere schrauben sich Lichter unters Auto, fahren sie dadurch schneller? - Nein.
Ich hab zwar auch keine G15 (Weil ich das P/L-Verhältniss schlecht finde) aber ich hab auch eine Logitech MX518. Weil ich halt gerne in manchen Anwendungen oder Spielen schneller interagieren möchte und so Zusatztasten und DPI-Umschalter haben da schon ihre Vorteile.
Du hast es nicht verstanden und bist nicht lustig.
Egal wofür du verwarnt worden bist, ich bin mir sicher es war verdient.
BTW: Regst du dich evtl. auf weil du keine "Gamer-Hardware" besitzt? Die Maus alleine machts auch nicht, wer den PC aber als Hobby (und nicht nur aus spielemäßigen Gründen) hat, kann sich durchaus mit gutem Gewissen auch mal was dafür gönnen.
ja, aber für was sind denn die gewichte ?
Es gibt manche Leute die mögen es wenn ihr Maus halt etwas träger reagiert. Dann beschweren sie sich ihre Maus mit Gewichten. (Diese sollte man NICHT am Rand befestigen sondern die Maus sollte eine Funktion haben das die Gewichte zentral sind damit die Maus schön im "Gleichgewicht" bleibt)