Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: Eure Tastatur Und Maus.

Standard AW: Eure Tastatur Und Maus.

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Meine güte, dass ihr gleich immer solche extras braucht. Gut, Logitech Maus muss sein, aber scheiß doch auf extra licht an der Maus, extra Gewicht und all so ein mist - Der Skill wird dadurch auch nicht besser!
    Doch...ich bin durch meine Logitech G5 besser geworden! Hatte vorher so ne stinknormale richtig kleine Maus.

Cordless Desktop® EX 110

die funkmaus geht übrigens nicht mehr, dönersoße hat sie vernichtet X-[

G5

ich persönlich finde eine normale tastatur mit nummerblock und ein paar medientasten (sprich play,stop,nächstes/vorheriges lied) reichet
    zur maus würde ich sagen zum zocken ruhig eine lasermaus mit genügen dpi und das reicht dann schon völlig...

extra Gewicht
    Gewichte sind sehr wichtig!
    Dann bleibt die Maus auch da wo sie bleiben soll und nicht in der Luft.

Aero

Meine fresse, wenn du extra gewicht willst, du gleitgel unter dein mousepad und mach die maus mit sekunden kleber am mousepad fest...

Meine güte, dass ihr gleich immer solche extras braucht. Gut, Logitech Maus muss sein, aber scheiß doch auf extra licht an der Maus, extra Gewicht und all so ein mist - Der Skill wird dadurch auch nicht besser!
    Es geht um den Komfort. Andere schrauben sich Lichter unters Auto, fahren sie dadurch schneller? - Nein.

Ich hab zwar auch keine G15 (Weil ich das P/L-Verhältniss schlecht finde) aber ich hab auch eine Logitech MX518. Weil ich halt gerne in manchen Anwendungen oder Spielen schneller interagieren möchte und so Zusatztasten und DPI-Umschalter haben da schon ihre Vorteile.

Meine fresse, wenn du extra gewicht willst, du gleitgel unter dein mousepad und mach die maus mit sekunden kleber am mousepad fest...
    Du hast es nicht verstanden und bist nicht lustig.
    Egal wofür du verwarnt worden bist, ich bin mir sicher es war verdient.

BTW: Regst du dich evtl. auf weil du keine "Gamer-Hardware" besitzt? Die Maus alleine machts auch nicht, wer den PC aber als Hobby (und nicht nur aus spielemäßigen Gründen) hat, kann sich durchaus mit gutem Gewissen auch mal was dafür gönnen.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Richi Beitrag anzeigen
    Cordless Desktop® EX 110

die funkmaus geht übrigens nicht mehr, dönersoße hat sie vernichtet X-[

ich persönlich finde eine normale tastatur mit nummerblock und ein paar medientasten (sprich play,stop,nächstes/vorheriges lied) reichet
    Damit hättest du fast die gleiche Tastatur wie ich..
    bis auf das Kabel.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Hör doch endlich mal auf an allem rumzu nörgeln....

Ah mist hab Monkey's Post übershehn..D:

ja, aber für was sind denn die gewichte ?

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    ja, aber für was sind denn die gewichte ?
    Es gibt manche Leute die mögen es wenn ihr Maus halt etwas träger reagiert. Dann beschweren sie sich ihre Maus mit Gewichten. (Diese sollte man NICHT am Rand befestigen sondern die Maus sollte eine Funktion haben das die Gewichte zentral sind damit die Maus schön im "Gleichgewicht" bleibt)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Es gibt manche Leute die mögen es wenn ihr Maus halt etwas träger reagiert. Dann beschweren sie sich ihre Maus mit Gewichten. (Diese sollte man NICHT am Rand befestigen sondern die Maus sollte eine Funktion haben das die Gewichte zentral sind damit die Maus schön im "Gleichgewicht" bleibt)
    Genau, ich finde zum Beispiel je schwerer desto schöner kann man mit ihr spielen. Habe jetzt 5x4.5g Gewichte drin. 3 Plätze sind aber noch frei...