Hi gibt es ein Progamm um Spawnmenüs zu erstellen und zu bearbeiten?
Also jetzt nicht der Editor sondern etwas übersichtlicheres![]()
Hi gibt es ein Progamm um Spawnmenüs zu erstellen und zu bearbeiten?
Also jetzt nicht der Editor sondern etwas übersichtlicheres![]()
Geändert von DarkZone (13.08.2008 um 14:51 Uhr)
lol ich hatte da sowas wi eien addon endteckt aber ob das funzt
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=48095
vlt hilfts dir ja
OK ich probier es gerade mal aus
Edit: Tut mir leid das is nicht das was ich gesucht habe zumindest dachte ich an eine anwendung. Trotzdem danke
Doppelpost:
hey ich noch ne frage kann man unterordner in dem ordner "garrysmod\settings\spawnlist" erstellen also "garrysmod\settings\spawnlist\unterordner"
Geändert von DarkZone (13.08.2008 um 15:14 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Spawncodes_Erstellen
Die Möglichkeit gibts, keine andere.
Und zu dem Unterordner: Probieren geht über Studieren, das ist in Garrysmod so und bei ein haufen Programme auch.
OK Danke
Doppelpost:
hi noch ne frage im weapons spawnmenü würde ich gerne bestimmte waffen in eine gruppe hinein machen also die tf2 sweps in die gruppe Team Fortress 2
oder die CSS Sweps in den ordner Counter-Strike: Source
Geändert von DarkZone (13.08.2008 um 15:45 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Eigentlich müsste man sowas doch Porgrammieren können mit Batch oder so. Man müsste nur folgendes beachten und mit einbauen in das Programm.
1. Man muss dem Programm den Namen des Text Dokuments angeben, und den Namen der Spawnlist.
2. Dann muss man den Ordner angeben wo das Programm die Spawnlist erstellen soll also das Textdokument.
3. Dann gibt man den Ordner an wo die Models drin sind. Man muss dem Programm sagen wo die Models liegen also z. B. im Ordner models/test.
Dann sucht es alle Dateien mit der Dateiendung .mdl raus.
4. Der Pfad und er Name werden dann in das Textdokument reingeschrieben wenn man Ok gedrückt hat.
5. Man muss dem Programm ja nur den Grundcode angeben wie hier Blau markiert:
6. Das rot angegebene muss man dem Programm angeben:
Da ich leider nicht so gut Pogrammieren kann wird das für mich eher schwer aber es müsste doch eigentlich gehen oder?Code:"0" { "Information" { "name" "BEAR" } "Entries" { "1" { "model" "models/hairycarpetguy.mdl" } }}
Geändert von TheStargater (16.08.2008 um 07:06 Uhr)