Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thruster-Stärke

  1. #1

    Standard Thruster-Stärke

    Guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar kann man ja bei den Thrustern via Schieberegler die Stärke bis 10.000 einstellen.
    Das ist allerdings verdammt lahm und ich brauche wesentlich mehr.
    So.. jetzt kann man ja noch manuell im Input-Feld eine Stärke angeben, doch egal was ich eintrage, es bringt nichts.

    Ob ich nun 30.000 oder 999.999 nehme, da ist gar kein Unterschied.

    Es ist bei den Thrustern vom WireMod ebenfalls das Problem.

    Meine Frage nun.. lässt sich da IRGENDETWAS machen?

    Hoffe auf positive Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Morgy

  2. #2
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Thruster-Stärke

    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19331

    Nimm das Weightstool und mach den Thruster schwerer, dann ist er stärker.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  3. #3

    Standard AW: Thruster-Stärke



    Oder Massless Thruster welcher dreifach so stark wie ein normaler ist!

  4. #4

    Standard AW: Thruster-Stärke

    Danke euch beiden!
    Werde es auf alle Fälle ausprobieren und hoffe, dass es funktioniert.

  5. #5

    Standard AW: Thruster-Stärke

    also das problem hatte ich auch aber das is ganz einfah wenn du da was eingibst buss das ja z.B. heißen:ThrusterForce 900000.00!

    Der Punkt darf erstensmal nicht hinter der 900 oder hinter der 30 stehen Beispiel (900.000 oder 30.000)

    und wenn du das dann aktivieren willst klicke einmal auf thrusters und dann schließe das toolmenu wieder dann übernimmt der das

    und dann müsste es gehen

  6. #6

    Standard AW: Thruster-Stärke

    Zitat Zitat von janeric95 Beitrag anzeigen
    also das problem hatte ich auch aber das is ganz einfah wenn du da was eingibst buss das ja z.B. heißen:ThrusterForce 900000.00!

    Der Punkt darf erstensmal nicht hinter der 900 oder hinter der 30 stehen Beispiel (900.000 oder 30.000)

    und wenn du das dann aktivieren willst klicke einmal auf thrusters und dann schließe das toolmenu wieder dann übernimmt der das

    und dann müsste es gehen
    Öhm.. ich gebe auch gar keine Punkte mit an, das habe ich nur im Beitrag gemacht, ist übersichtlicher.
    Na ja.. also soweit ich das mitbekommen habe, will das einfach nicht so recht funktionieren.
    Mehr als 10.000 will er wohl bei mir nicht.
    Ich kann es aber gerne später noch mal ausprobieren.

  7. #7
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Thruster-Stärke

    1. Kleine Thruster Models haben nicht soviel Power.
    2. Nimm einfach ein größeres Thruster Model und stell die Stärke auf 100000 ein.
    3. Dann müsste es gehen.
    Doppelpost:
    Die Zahlen ohne Punkt eingeben sonst gehts ned.
    Geändert von TheStargater (13.08.2008 um 11:34 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  8. #8
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Thruster-Stärke

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    1. Kleine Thruster Models haben nicht soviel Power.
    2. Nimm einfach ein größeres Thruster Model und stell die Stärke auf 100000 ein.
    3. Dann müsste es gehen.
    Liegt daran dass kleine Models normalerweise leichter sind als größere, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf das Gewicht ( )
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: Thruster-Stärke

    Hier noch ein Tipp: Wenn du mal etwas SEHR schnelles thrusterbetriebenes Objekt bauen willst, dann versuch mal das hier: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47020

    Da standardmäßig die maximale Geschwindikeit von Gegenständen in Gmod um die 1980 Einheiten/s liegt, kannst du einen noch so starken (und schweren ) Thruster hinmachen, mehr geht nicht, Mit dem Tool oben kannst aber diese Grenze nach oben setzen. Nur so nebenbei
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

  11. #10

    Standard AW: Thruster-Stärke

    Zitat Zitat von WireGod Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Tipp: Wenn du mal etwas SEHR schnelles thrusterbetriebenes Objekt bauen willst, dann versuch mal das hier: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47020

    Da standardmäßig die maximale Geschwindikeit von Gegenständen in Gmod um die 1980 Einheiten/s liegt, kannst du einen noch so starken (und schweren ) Thruster hinmachen, mehr geht nicht, Mit dem Tool oben kannst aber diese Grenze nach oben setzen. Nur so nebenbei
    reupload vom original :>

    FP
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •