Hi ich hab ne map für gmod gemacht. Aber ich kann sie nicht kompillieren.Mein freund hat das gleiche Proplem.
Hi ich hab ne map für gmod gemacht. Aber ich kann sie nicht kompillieren.Mein freund hat das gleiche Proplem.
Fein. Fehler kommen wohl keine darf ich annehmen, wenn du keine schreibst. Ja?
So langsam kommts mir vor, als wenn alle verblöden. Wie zu Hölle soll man helfen wenn man absolut 0 Anhaltspunkte hat?
Da komm imer das er die datei nicht findet.
* Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\acc\sourcesdk\bin\or angebox\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\programme\steam\steamapps\acc\half-life 2 episode two\ep2" "D:\my maps\gm_forest"
Valve Software - vbsp.exe (Mar 11 200
2 threads
materialPath: d:\programme\steam\steamapps\acc\half-life 2 episode two\ep2\materials
Loading D:\my maps\gm_forest.vmf
Trying to create a non-quad displacement! (entity 0, brush 0)
** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\acc\sourcesdk\bin\or angebox\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\programme\steam\steamapps\acc\half-life 2 episode two\ep2" "D:\my maps\gm_forest"
Valve Software - vvis.exe (Mar 11 200
2 threads
reading d:\my maps\gm_forest.bsp
Error opening d:\my maps\gm_forest.bsp
** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\acc\sourcesdk\bin\or angebox\bin\vrad.exe"
** Parameters: -both -game "d:\programme\steam\steamapps\acc\half-life 2 episode two\ep2" "D:\my maps\gm_forest"
Valve Software - vrad.exe SSE (Mar 11 200
Valve Radiosity Simulator
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[48 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading d:\my maps\gm_forest.bsp
Error opening d:\my maps\gm_forest.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\my maps\gm_forest.bsp" "d:\programme\steam\steamapps\acc\half-life 2 episode two\ep2\maps\gm_forest.bsp"
The commanded. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\acc\half-life 2 episode two\hl2.exe"
** Parameters: -game "d:\programme\steam\steamapps\acc\half-life 2 episode two\ep2" -dev -console -allowdebug -game +map "gm_forest"
Geändert von DerMapper (11.08.2008 um 22:08 Uhr)
http://flow.computer-dc.de/analyzer.phpTrying to create a non-quad displacement!
Gefunden in:
Zeile 8
Problem:
Wie der Fehler schon sagt, versuchst du eine nicht viereckige Displacement Map zu erzeugen. Displacement Maps dürfen nur mit dem Block Tool gemacht werden. Versuche keine Displacement Map aus den anderen Formen in Hammer zu machen, andernfalls kommt dieser Fehler Dieser Fehler ist (unter anderem) dafür verantwortlich, dass der Compile-Vorgang fehlschlägt.
Lösung:
Suche die entsprechende Displacement Map, lösche sie und bau sie neu
Klick here -> Bløg :D
Den Fehler hatte ich vor kurzem auch das erste mal. Das Problem ist, dass keine genaue Angabe gemacht wird, welches Displacement es nun ist. Da muss man leider selbst suchen.