Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: GM 10 wofür das ZPM?

Standard GM 10 wofür das ZPM?

hi @ all habe mir freitag GM 10 gekauft und bin total begeistert, da ich auchnoch dazu begeisterter stargate fan bin hab ich mir auch schon alle möglichen mods dafür runtergeladen bloß jetzt wollt ich mal wissen wobei man das ZPM(zero point Modul) benutzen kann?

mfg
    schmidtlerGarry's Mod Version 9 ist tot! < garnicht wahr

Standard AW: GM 10 wofür das ZPM?

Wenn du so ein großer Stargate Fan bist, solltest du eigentlich wissen wofür man es braucht.
    Es ist ein Energy Modul. In GMod 10 braucht man es eigentlich nur in Verbindung mit den Stargate Waffen oder für Life Support bzw. Spacebuild.

Es versorgt die angeschlossenden Teile mit Energy. Zumindestens solange bis es aufgebraucht ist, was ziemlich lange dauert. Kurzum: ZPM = Energy
    Wie eine Batterie halt.
    Geändert von R3dBuLL (11.08.2008 um 15:36 Uhr)

Wenn du RD2 installiert hast, brauchst du Energie für die Waffen und das Stargate. Dann kannst du das ZPM nehmen und mit den Sachen verbinden.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von R3dBuLL Beitrag anzeigen
    Wenn du so ein großer Stargate Fan bist, solltest du eigentlich wissen wofür man es braucht. Es ist ein Energy Modul. In GMod 10 braucht man es eigentlich nur in Verbindung mit den Stargate Waffen oder für Life Support bzw. Spacebuild. Es versorgt die angeschlossenden Teile mit Energy. Zumindestens solange bis es aufgebraucht ist, was ziemlich lange dauert. Kurzum: ZPM = Energy Wie eine Batterie halt.
    ja ok danke ich wollt nur wiissen wo ichh das zpm in garrys mod benutzen kann, das das sonne art batterie ist wusst ich aber wofür eben in garrys mod? weil das stargate usw funktionieren doch auch ohne oder?

Zitat Zitat von schmidtler Beitrag anzeigen
    ja ok danke ich wollt nur wiissen wo ichh das zpm in garrys mod benutzen kann, das das sonne art batterie ist wusst ich aber wofür eben in garrys mod? weil das stargate usw funktionieren doch auch ohne oder?
    Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Wenn du RD2 installiert hast, brauchst du Energie für die Waffen und das Stargate. Dann kannst du das ZPM nehmen und mit den Sachen verbinden.
    Es funktioniert auch ohne...
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

danke ok, aber was ist RD2 ?

mfg
    schmidtler

Zitat Zitat von schmidtler Beitrag anzeigen
    danke ok, aber was ist RD2 ?

mfg
    schmidtler
    Ressource Distribution, es ermöglicht den austausch von verschiedenen Ressourcen zwischen zwei Objekten. Man braucht es eigentlich nur für die Waffen wie Gate Overloader, ich glaube aber das auch life Support (LS2) installiert werden müssen damit er funktioniert.

danke für die antwort
    hab schon öfters mal was vom gateoverloader gehört aber wozu benutzt man diesen?

mfg
    schmidtler

Das ist der Overloader aus der Folge, wo Anubis mit der Antikerwaffe(dem Overloader) das Gate der Menschen angreift. Es lässt sich dann nichtmehr abschalten und überläd, was in einer Nuke endet.

Wie ist das dann ausgegangen? Ich meine, es ist ja alels Verseucht O.o

Zitat Zitat von Hunter
    Hat der...'nen Hitlerbart ! ?
    LoL