also wenn du ein lightsaber kampf machen willst schlage ich folgendes vor:nimm dir zwei andere g-mod zocker einer filmt die anderen zwei kämpfen und fertig
wenn dus allein machen willst musste en bisschen erleutern wie dir das vorgestellt hast
also wenn du ein lightsaber kampf machen willst schlage ich folgendes vor:nimm dir zwei andere g-mod zocker einer filmt die anderen zwei kämpfen und fertig
wenn dus allein machen willst musste en bisschen erleutern wie dir das vorgestellt hast
Wen du nicht erkannt hast wie dieses Video gemacht wurde, empfehle ich erstmal mit etwas einfacherem anzufangen. EIn lightsaber Kampf ist sehr schwer zu machen wenn er gut und realistisch aussehen soll.
1.Du könntest es animieren. Das würde so mega gut aussehen das dich nie jemand vergisst. Nachteil: Unmöglich schwer.
2.Du könntest mit Stop-moiton arbeiten in dem du ganz viele Screenshots machst die du dann sehr schnell hintereinander ablaufen lässt.Dafür brauchste nur Ahnung vom Posing und sehr viel Geduld.
3. Falls es allerdings ein lustiger Film werden soll, hab ich immer sehr tolle Ideen.
Lad dir irgendwo ein Lightsaber Skin mit Wordmodel, stell 2 Spieler hin und lass sie auf sich rumprügeln. (Vergiss nicht Godmode anzumachen sonst sterben die nach 2 Schlägen)
Danke schon mal für die hilfe =9
Ich lass es mir mal durch den kopf gehn.
Eine frage hab ich noch und zwar wenn ich das mache mit 2 leuten auf einander prügel. wie änder ich das aussehn der beiden oder mein aussehn ?
Unter dem Spawnmenü (Q) gibts rechts eine Kategory optionen, darunter befindet ishc Models und dort sollte jeder seine Spielerfigur wechseln können.
mfg