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Thema: gm_multibuild

  1. #11

    Standard AW: gm_multibuild

    Erstmal veröffentlicht man nie eine Map wo noch errors drin sind und zweitens ist eine Map ohne Licht wie Cs ohne Waffen

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bahmut für den nützlichen Beitrag:


  3. #12
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_multibuild

    Zitat Zitat von Mr Jack Beitrag anzeigen
    Naja Errors zu haben will auch net aber thx für die Info...
    Ach €r!k ich hab mal in meiner Map nach den Wasser Texturen probiert und keine die mir angegeben wurden habe mir nix gebracht.
    Dann solltest du mal VIS ohne Fehler berechnen lassen, auf allen Seiten, außer oben, Nodraw haben und vielleicht ein env_cubemap erstellen bei dem du dann die Oberfläche des Wassers zuweist.

  4. #13

    Standard AW: gm_multibuild

    Also die erste war besser, es ist wie bei Filmen, man macht einen Guten Film und beim nächsten Teil wird von den Zuschauern ein noch besserer Film erwartet.

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