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Thema: gm_multibuild

  1. #1

    Standard gm_multibuild

    hi
    ich habe mir heute wieder eine Map gebaut.

    Da es die erste Map ist wo ich von alleine Compiled bekommen habe stelle ich die euch mal vor.

    es ist sozusagen eine Multi Map

    auf jedem Teil ist was anderes
    1.Ein großer see
    2.ein hoher berg
    3 Flatgrass mit einem weg in den Ounderground
    4. beton boden mit 2 sehr hohen türmem (bei einem ist ein Fahrstuhl schacht wo man ein wire fahrstuhl reinbauen kann ) und mit Straßen (um die Türme herum)

    in der mitte ist ein 4 oder 3 stöckiges haus (für die die sich eine wohnung bauen wollen )

    neber dem Haus gibts noch eines mit einem fahrstuhl mit 4 etagen + dach wo für die wire sachen gedacht ist zb. für ein PC oder was wo nicht so groß wie die Map ist.
    am spawn befindet sich eine Leiter in den underground
    und ein Autoremover (wen man am spawn was baut wird es removed)(soll blocker verhindern)
    dan ist im Ounderground noch eine kleine lücke wo man in den Credits raum kommt ...

    das ist die V1

    bei der V2 kommt:
    eine Zug strecke.
    wen ich herausbekomme wie man 4 maps (wie in gm_mobenix) aneinander macht noch ein airport.
    die türme werden ausgebaut (mit zimmer hallen und sonstiges
    die Textur wird verschönert.
    die map wird noch größer .
    und im Ounderground können Züge Fahren (von der zugstrecke (oben) nach unten )

    ich hoffe die gefällt euch (wen nicht dan nicht)
    hier der download

    Daten: Gepackt 1.8 mb, Entpackt: 12 - 14 MB

    (Eigentlich ist die Map für den Gmod Forces Clan, aber ich veröffentlich sie einfach)

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_multibuild

    Meine Meinung steht im letzten Wort deiner Signatur.


    Kein Licht, auf den Komischen Klötzern da sind sehr gut zu sehen, wiederholende und unpassende Texturen.

  3. #3

    Standard AW: gm_multibuild

    Das sieht alles so lieblos aus einfach dahin gemappt ...

  4. #4
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: gm_multibuild

    1. Map?

    "Never realese you first map"

    Edit:

    €r!k die ganze Map besteht nichtm al aus Lichtern!
    Das sehe ich, weil nirgends ein Schatten ist.
    Kein light_envirement... .
    Geändert von Mr Jack (11.08.2008 um 08:57 Uhr)
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  5. #5

    Standard AW: gm_multibuild

    Zitat Zitat von Mr Jack Beitrag anzeigen
    1. Map?

    "Never realese you first map"
    ______________________
    Kein light_envirement... .
    1. es ist nicht meine erste map es ist meine erste wo ich von alleine compiled bekommen habe

    2. ja ich hab kein light... weil dan beim compilen nur errors kommen

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_multibuild

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    1. es ist nicht meine erste map es ist meine erste wo ich von alleine compiled bekommen habe

    2. ja ich hab kein light... weil dan beim compilen nur errors kommen
    Da kommen Errors? Wow... Übe erstmal bevor du uns dein Zeug andrehst.
    Wer hier Maps released muss mit Kritik rechnen, ja?

    Btw: "wo ich alleine compiled bekommen habe"... Wo hast du diese Satzstruktur gelernt?

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: gm_multibuild

    Wie kann man beim Compelieren (oder so ) Errors bekommen?
    Erkläar mal bitte.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  9. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_multibuild

    Zitat Zitat von Mr Jack Beitrag anzeigen
    Wie kann man beim Compelieren (oder so ) Errors bekommen?
    Erkläar mal bitte.
    Das ist leicht, auch beim Licht.

    Also man macht für Errors folgendes; Man macht einen Brush und compiled die Map. VIS und RAD wird nicht gehen und VBSP abbrechen oder abstürzen.

    Ich kann dir auch noch den Tipp geben, eine riesen Map zu bauen in der alle Faces Lightmapscale 1 haben, das führt zur Überlastung.

  10. #9
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: gm_multibuild

    Naja Errors zu haben will auch net aber thx für die Info...
    Ach €r!k ich hab mal in meiner Map nach den Wasser Texturen probiert und keine die mir angegeben wurden habe mir nix gebracht.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  11. #10

    Standard AW: gm_multibuild

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Das ist leicht, auch beim Licht.

    Also man macht für Errors folgendes; Man macht einen Brush und compiled die Map. VIS und RAD wird nicht gehen und VBSP abbrechen oder abstürzen.

    Ich kann dir auch noch den Tipp geben, eine riesen Map zu bauen in der alle Faces Lightmapscale 1 haben, das führt zur Überlastung.
    bei der map crasht vrad.exe wen er mit RAD compilen will
    deswegen dauer das compilen nur 20 sek.

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