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Thema: gm_forest_v2

  1. #1
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard gm_forest_v2

    Hi so ich mappe schon seit 2 monaten. Und hab mall eine gut forest map gemacht die map ist nicht perfek aber ich mappe auch nocht nicht so lang.

    Geändert von DerMapper (16.08.2008 um 05:29 Uhr)

  2. #2
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: gm_forest_v2

    Von den Bildern her sieht sie gar ned mal so schlecht aus.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheStargater für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: gm_forest_v2

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Von den Bildern her sieht sie gar ned mal so schlecht aus.
    Doch

    Flatgrass mit ein paar displacements und nem laggendem wald, mit dem er sich nichtmal mühe gegeben hat
    jetzt keine 5min, sondern 10min arbeit

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_forest_v2

    Deine Grammatik solltest du nochmal bearbeiten, genau wie die Map.

    Die Hecken die am Dach wachsen machen einen schönen schwarzen Schatten. Mach einfach den Schatten von denen aus.
    Die Bäume sind im Gegesatz zum Boden viel zu hell beleuchtet.

  6. #5

    Standard AW: gm_forest_v2

    Die erscheint total dunkel Hab sie trotzdem mal gedownloadet man kann ja mal testen

  7. #6
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard AW: gm_forest_v2

    ich weis ich mappe auch noch net so lang. Und das ist net flatgrass mit wald. Und ich hab an der map 5 tage gearbeitet.
    Geändert von DerMapper (16.08.2008 um 09:49 Uhr)

  8. #7
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard AW: gm_forest_v2

    So ich hab die map noch bischen verbessert und grösser gemacht.





  9. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_forest_v2

    Skybox fehlt und die ritzen zwischen den einzelnen Abschnitten müssen weg.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  11. #9

    Standard AW: gm_forest_v2

    Ich wette man kann die arbeitstage auch direkt auf die fps übertragen, wenn ich mir das hier so anschaue...

    Models haben eine option für fade distance, und im fog controller kann man world back clipping plane einstellen, use it!

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_forest_v2

    Und auf deinem Bild fällt mir da nächste Grausel auf! Die Bäume sind alle Prop_Dynamic_Override!

    Man da benutzt man Static Props!

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