Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NPC Leichen verschwinden nicht

Standard NPC Leichen verschwinden nicht

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

Die Leichen der NPC’s im Singleplayer Modus verschwinden nicht wenn man diese tötet.
    Besonders Störend ist das wenn man Zombie Onslaught Spielt und sich der Rechner bei der Darstellung von 10.000 Leichen Ächzend verabschiedet.
    Ich bin leider mit meinem Latein am ende und bisher hat nicht funktioniert was diesen Problem Abhilfe schaffen könnte.

Hier ist eine Liste mit den Sachen die ich schon ausprobiert habe:

- Häkchen bei ``keep corpses´´ entfernt (hat keinen Effekt, Leichen bleiben liegen und lassen sich danach auch nicht mehr entfernen. Aber ich kann mit der Brechstange darauf herumprügeln, naja immerhin etwas^^)

- Manuell per Konsole ``ai_keepcorpses 0´´ (hat keinen Effekt)

- Nach entsprechenden Themen gegoogelt (nichts gefunden)

- Forum Suchfunktion (auch nichts gefunden, meistens ist genau von Gegenteil die rede, wie bleiben die Leichen liegen usw.)

- Garry’s mod 10 neu Installiert (das ist es was mich am meisten nervt, selbst wenn ich alle Dateien die je mit Garry’s mod zu tun hatten lösche bleibt das Problem nach den Neuinstallation bestehen.)

Ich vermute dass es bestimmt an irgendeiner Einstellung liegt, oder irgendein Textdokument in dem steht, dass die Leichen ums Verrecken nicht verschwinden sollen.
    Ich hab auch schon überlegt ``keep corpses´´ einfach zu aktivieren, aber bei Zombie Onslaught die ganze zeit mit dem Remover-Tool durch die Gegend zu rennen oder Konsolenkommandos einzugeben ist auch nicht das wahre, zudem funktioniert das bei Zombies nicht immer (Abgetrennte Headcrabs, Körperhälften usw.).

Ich bin gerne für Ideen und Vorschläge offen
    |---Unheimlich blöder Platzhalter---|

Standard AW: NPC Leichen verschwinden nicht

Ich habe das selbe Problem... Hab bis jetz noch nicht herrausgefunden woran es liegt wenn ichs weis poste ichs.

Edit: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12837 Hier wird gesagt, dass das nur im MP vorkommt und nicht im SP...
    Geändert von Jumper (10.08.2008 um 10:07 Uhr)

Standard AW: NPC Leichen verschwinden nicht

Ne das ist bei mir auch im SP, wenn Keep Corpses nicht aktiviert oder Keepragdolls auf 0 ist, sollten die Ragdolls eigentlich verschwinden, aber sie bleiben liegen, nur ohne Collisionsmodel. (Sollte Garry vllt. mal fixen...)