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Thema: [WIP] gm_newconstruct

  1. #1
    Avatar von Mr Jack
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    Standard [WIP] gm_newconstruct

    Nabend alle zusammen ich will jetze meine neue Map vorstellen...
    gm_newconstruct.

    Sie ähnelt sich fast (aber nur fast) gm_construct.
    In meiner Map habe ich auch einiges neue eingebaut was im alten nicht enthalten war .

    Also...
    - ein kleines Schwimmbecken (Wassertextur fehlt...)
    - ein kleine Rutsche (mit funktionstüchtige Ampel)
    - 2 begehbare Gebäude (ein großes und ein kleines)
    - ein eingebauten kleinen geheimen Raum (ist mit NoClip nicht erreichbar )
    - große Baufläche

    Naja das wars ...

    Aber ihr wollt ja ein Foto sehen (hab aber erstmal nur ein gemacht...)



    Ok ihr denkt die ist Fertig ... aber das ist sie nicht, weil ich habe noch einiges zu machen... den Pool muss die Wasser Textur rein, muss die Sonne auf den richtigen Punkt setzen und muss noch mehr Spawn Punkte setzen.

    So ich hoffe erstmal das der vorgeschmack reicht... .

    Mfg Mr. Jack
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  2. #2

    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    Sieht man im Hammer Wasser?
    Vielleicht hast du ne falsche Textur erwischt, probier mal liquids/water_pretty1.

    Und spawnpoints setzten wird hoffentlich nicht lange dauern

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    Was das mit dem Wasser sein könnte steht ja 1 oder 2 Threads weiter unten, also solltest du das selbst finden können.

    Am besten du nimmst HL2 Wassertexturen "nature" müsste am Pfadanfang immer sein. Niemals Wassertexturen mit _benath oder _dx7 oder sowas Endungen nehmen!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    Vorschläge:


    Ansonsten ok.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Avatar von Mr Jack
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    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    Ok das mache ich alles und werde mal schauen wie es dann ausgeht... danke für die Tips.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  8. #6
    Avatar von Mr Jack
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    Berlin

    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    Ok ... dieses Projekt ist wohl kapuut gegangen...
    wenn ich es testen will dann stürzt CS:S ab und gibt mir eine Fehler Meldung und beendet CS:S sowohl auch Hammer Editor und somit gebe ich das Projekt auf... .

    Wenn einer die .vmf habe will dann lade ich die hier hoch.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

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  10. #7
    Avatar von DerMapper
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    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    Ich kann die map weiter machen wenn du wilst

  11. #8
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    wie soll man denn den raum erreichen ohne noclip also den geheimraum?

  12. #9
    Avatar von DerMapper
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    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    mit einem teleporter

  13. #10
    Avatar von Mr Jack
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    Berlin

    Standard AW: [WIP] gm_newconstruct

    Der Mapper hat schon ein bisschen ERfahrung Applaus.

    Spaß zur Seite...
    Stimmt ich habe den Geheimraum mit einen Teleporter umramt damit niemand rein kann.

    Sogar die Tür ist verrahmt und die Decke xD.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
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