Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Loclip

  1. #21
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Loclip

    Einfach kill?
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  2. #22

    Standard AW: Loclip

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das von Smilie beschriebene Problem. Kann man irgendwie herausfinden wo der Spawn Punkt ist und den Player dahin teleportieren?
    Öh,ja klar.

    Lua Code:
    1. local Spawns = ents.FindByClass("info_player_spawn")
    2. local Randspawn = math.random(#Spawns)
    3. local Spawnpos = Spawns[Randspawn]:GetPos()

  3. #23
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Loclip

    Lua Code:
    1. function GetRandomSpawnpoint()
    2. 	local p = ents.FindByClass("info_player_start") or ents.FindByClass("info_player_deathmatch")
    3. 	if (p == nil) then
    4. 		return Vector(0,0,0)
    5. 	end
    6. 	return p[math.random(table.getn(p))]:GetPos()
    7. end
    8.  
    9. function MapBegrenzung(ply, movedata)
    10. 	local p = movedata:GetOrigin()
    11. 	if (p.x > 16200) or (p.x < -16200)
    12. 	or (p.y > 16200) or (p.y < -16200)
    13. 	or (p.z > 16200) or (p.z < -16200) then
    14. 		movedata:SetOrigin(GetRandomSpawnpoint())
    15. 		movedata:SetVelocity(Vector(0,0,0))
    16. 	end
    17. end
    18. hook.Add("SetupMove", "LoClipErsatz", MapBegrenzung)

    So?
    Diesmal sogar getestet, klappt wunderbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •