Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tastatur funktioniert nicht richtig

Standard Tastatur funktioniert nicht richtig

Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich zocke, hier surfe oder sonst irgendwas am PC mache, funktioniert nach einiger Zeit die Tastatur nicht mehr, d.h. ich kann keine Knöpfe mehr drücken und Numlock geht auch nicht aus, also es ist so als wenn der PC freezt. Nur ist davon die Tastatur betroffen.
    Meistens hilft nur ein Neustart aber wenn ich Glück hab kommt der Ton, der abgespielt wird, wenn man zuviele Tasten drückt und ich kann wieder schreiben.
    "Symptome" sind, dass ich langsamer schreibe oder schreibe, die Buchstaben langsam erscheinen und nach ner Zeit des Schreibens kommt auch der "Zu viele Tasten gedrückt-Ton"
    Hab WIndows vor kurzem neuinstalliert, und es ist immernoch. Auch an der Tastatur liegt es nicht, weil ich sie vorgestern gewechselt habe. Ich dachte schon, die Tastatur ist kaputt. Helft mir, ich will nicht immer den PC neustarten müssen D: (Übrigens ist dieser Text mit Tastatur an meinem PC geschrieben worden, es funktioniert also momentan.)
    yeahyeah

Standard AW: Tastatur funktioniert nicht richtig

Vielleicht hat der Anschluss des Mainboard was.
    Falls du eine PS/2 Tastatur besitzt versuch mal eine mit USB,
    oder umgekehrt.

Oder ein pin ist kaput.

Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Oder ein pin ist kaput.
    Er hat doch die Tastatur gewechselt...

Dann ist bestimt der anschlus kaput.

versuch mal deine Taster ah ja geht ja net..
    Hm
    Hast du zufällig eine USB TAstertr oder PS2?

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich zocke, hier surfe oder sonst irgendwas am PC mache, funktioniert nach einiger Zeit die Tastatur nicht mehr, d.h. ich kann keine Knöpfe mehr drücken und Numlock geht auch nicht aus, also es ist so als wenn der PC freezt. Nur ist davon die Tastatur betroffen.
    Meistens hilft nur ein Neustart aber wenn ich Glück hab kommt der Ton, der abgespielt wird, wenn man zuviele Tasten drückt und ich kann wieder schreiben.
    "Symptome" sind, dass ich langsamer schreibe oder schreibe, die Buchstaben langsam erscheinen und nach ner Zeit des Schreibens kommt auch der "Zu viele Tasten gedrückt-Ton"
    Hab WIndows vor kurzem neuinstalliert, und es ist immernoch. Auch an der Tastatur liegt es nicht, weil ich sie vorgestern gewechselt habe. Ich dachte schon, die Tastatur ist kaputt. Helft mir, ich will nicht immer den PC neustarten müssen D: (Übrigens ist dieser Text mit Tastatur an meinem PC geschrieben worden, es funktioniert also momentan.)
    Gerätemanager > Tastatur Deinstallieren und wieder anstecken
    Das hilft bei mir, denn ich habe manchmal das gleiche Problem, nur dass es gar nicht mehr weg geht.
    Außerdem kommt bei mir, wenn ich sie anschließe, während sie nich kaputt ist, dann nicht der normale "usb angeschlossen"-Sound sondern so ein "düdüdüm"