Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleines Problemchen mit Hammer^.^

Standard Kleines Problemchen mit Hammer^.^

Mein Hammer-Edit. hat einen winzigen fehler aber er ist wichtig also:

In der 3D/Textured/ Ansicht ist garnichts wenn ich einen Brush ziehe kommt nix...das problem habe ich seid gestern und ich mappe zwar schon lange aber bisher hatte ich noch nie dieses Problem .... deswegen würde ich gerne für die Zukunft wissen wie ich die 3D Ansicht wieder einschalten kann bzw sie ist schon eingeschaltet aber sie soll auch wieder perfekt funktioniren..... pls help
    Doppelpost:
    Hoppla! Sry das ich schreibe aber: Hab das Problem behoben.....
    Ich habe voll lange drann gesessen um das wieder hinzubekommen nix hatte geklappt.....

Aufeinmal jetzt wo ich diesen Thread aufgemacht habe das nen ich Zufall .....

Achja Danke an die dir mir vllt grade ne Antwort geben wollten wie ichd as Problem beheben könnte xD

Und zu dennen die das Sche*** finden das ich einen Thread umsonst aufgemacht habe und die wieder irgendeine Kritik abgeben wollen: "entschuldigung" naja das Problem wäre aber jedenfalls behoben
    Geändert von 4ndy (08.08.2008 um 23:04 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

€r!k

Standard AW: Kleines Problemchen mit Hammer^.^

Ich würde dennoch darauf hinweisen, dass es vielleicht der "3D Kamera Bug" sein könnte.
    Wer denkt, er hätte ihn -> http://garrysmod.de/wiki/index.php/M...%C3%BCr_Hammer

Och Hammer hat manchmal einen Bug? Oder eher manchmal haben ihn welche?

Danke für den Hiwneis das wusste ich nicht....

Weitere Lösungsansätze zu Problemen kannst du auch hier finden:
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12359

Manoman heute aber sehr Hilfsbereit ^_^