Zitat von Specter123 Und...welche Frau treibt sich im Internet rum Es gibt keine Frauen im Internet Nur Bots die, die Illusion wahren und die Hoffnung schüren
Makehuman? eigentlich ist das programm dazu da das man menschen in 3D-programme importiert. und es ist kostenlos mann kann die menschen dann auch posieren
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Specter123
Zitat von t3z Es gibt keine Frauen im Internet Nur Bots die, die Illusion wahren und die Hoffnung schüren Glaubst du das im Ernst? Schonmal Tf2 auf bestimmten Server gespielt? Gibt so viele :O
Zitat von BennyG Glaubst du das im Ernst? Schonmal Tf2 auf bestimmten Server gespielt? Gibt so viele :O joa, das weiß ich eh, ich wollte nur halt das typische nerd-bild aufrechterhalten
Zitat von *DEAD*Pr0no0b Ich weiß nicht ob's das ist, was du suchst, aber Poser 7 würde vielleicht gehen: http://my.smithmicro.com/win/poser/index.html Kostet allerdings 250$. Erst nach 6 Antworten kommt etwas ernst gemeintes...
Zitat von sasha-sexyfur Erst nach 6 Antworten kommt etwas ernst gemeintes... ... was wir sicherlich ohne deinen, nicht ernstgemeinten, Post, auch kapiert haben.
deniz1, Shiny, SMILIE
Zitat von t3z Es gibt keine Frauen im Internet Nur Bots die, die Illusion wahren und die Hoffnung schüren Boten Anna
Foren-Regeln