Es werden sicher nur die wenigsten verstehen, davon wird die Hälfte es nicht mögen, und der Rest aller User wird es nicht lustig finden, weil sie nicht wissen worum es geht, aber das ist es mir wert <3
Es werden sicher nur die wenigsten verstehen, davon wird die Hälfte es nicht mögen, und der Rest aller User wird es nicht lustig finden, weil sie nicht wissen worum es geht, aber das ist es mir wert <3
!Xirteg!, A.I., Ahab, Antikeks, Beast, DMGaina, Faamous, Kanye Best, LittleSnipes, Luzifer, MasterFGH, Shiny, Waaaghboss
Der Titel hält, was er verspricht. Ein schlechtes Layout, aber dafür hat es was... dieser Zusammenhalt am Ende und der Ausdruck vom Bär sind unschlagbar, vom CAIMAN ganz zu schweigen. Die Darstellung des Kinds lässt doch auf was vermuten...
Leider nicht so tiefgreifend und auch, wenn dieses "WTFFFFF FASELBLUBBERBLASEL" am Ende Originaltext sein kann, ich fände es besser, wenn es normales Gerede wäre.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Totaler Müll...
Was bringt es denn, etwas zu posten, was nur 2-3 Leute raffen? Dann schick denen verdammt nochmal ne PM mit dem Comic und stiehl nicht unsere Zeit!