Ich habe jez schon seit einiger Zeit kein Bild mehr gepostet, nun was war der Grund, wird sich der geneigte Leser nun fragen. Ich möchte das in Form einer kleinen Geschichte erörtern. Nun, vieleicht könnt ihr euch an den Thread "Handtäschchen des Pyros" errinnern, darin fragte ich was der Grund dafür sein könnte. Mit der Zeit würde auf eine gespaltene Persönlichkeit hingewießen, und da hatte ich die zündende Idee. Eine Geschichte wie der Pyro wirklich ist, eine Geschichte über einen Tag im Leben des Pyro!
Ich saß an diesem Comic sicher 3-4 Tage, und habe eine Menge Zeit investiert, jedoch wäre sowas auch nicht ganz ohne eure Hilfe abgelaufen. Ich möchte zocker113 danken, der mich auf die Comic-Models hinwieß, auch dem "Handtäschchen"-Thread welcher bei der Ideenentwicklung mitgeholfen hat.
Danke!
Vlt. noch eine kleine Erklärung: Die Modelle stammen zwar von Gregory und Alyx, stellen diese aber nicht da. Die Alyx-Comic Variante nahm ich weil sie die einzige weibliche Comcfigur war und Gregory weil er von der Körperstatur dem Pyro am meisten ähnelt.
Ich habe die Story recht einfach gehalten, wer trotzdem eine Erklärung wünscht kann dies nach meinem Posting gerne erfragen.
So was fehlt noch? ACHJA DAS COMIC
Spoiler:Tag des Pyro Seite 1
Spoiler:Tag des Pyro Seite 2
Spoiler:Tag des Pyro Seite 3
Spoiler:Tag des Pyro Seite 4
Spoiler:Tag des Pyro Seite 5