Premission System
SteamID Store
Outputs:
String (Ist für den Text screen)
Inputs:
SaveEntity[ENTITY] -- ist der Player eingetragen werden Soll
Operator[ENTITY] -- Ist der player der den Store Bedient
Up -- Um den Nächsten Speicherslot zu wählen
Down -- Um den Vorherigen Speicherslot zu wählen
Save -- Trägt das SaveEntity[Entity] auf den aktiven slot ein
Guest -- Berechtigungen des Spielers im aktiven Slot werden auf Guest gesetzt
Friend -- Berechtigungen des Spielers im aktiven Slot werden auf Friend gesetzt
VIP -- Berechtigungen des Spielers im aktiven Slot werden auf VIP gesetzt
Commander -- Berechtigungen des Spielers im aktiven Slot werden auf Commander gesetzt
Beschreibung:
Die beiden Entitys ambesten durch einen Button festlegen (haken bei Output Entity machen) Toggle nicht vergessen
Nur Spieler mit der berechtigung Commander Können den store einstellen (vorher Operator Button Verwenden)
Keine angst der owner ist immer auf slot 1 mit Commander gespeichert.
Asgard Controler
Outputs:
Send -- An den Asgard (Send)
X -- An den Asgard (Orgin X)
Y -- An den Asgard (Orgin Y)
Z -- An den Asgard (Orgin Z)
Retrive -- An den Asgard (Retrive)
Premissions -- Constant Value 1
Inputs:
Commander -- Spieler mit der Berechtigung "Commander" dürfen den Asgard Benuzen (wenn auf 1)
VIP -- Spieler mit der Berechtigung "VIP" dürfen den Asgard Benuzen (wenn auf 1)
Friend -- Spieler mit der Berechtigung "Friend" dürfen den Asgard Benuzen (wenn auf 1)
Guest -- Spieler mit der Berechtigung "Guest" dürfen den Asgard Benuzen (wenn auf 1)
Beschreibung:
Es muss nichts an den steamID store gewired werden.
der Output Premissions kann für die inputs Commander VIP Friend und Guest verwendet werden