Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thema: [Tutorials] Stargate funktionen

  1. #61
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Wenn ihr das Ding machen wollt werdet ihr verrückt das Ding hat 22 Buttons D:
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  2. #62

  3. #63

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Bei mir ist bild und sound nicht gleich ist das nur bei mir so oder ist am video was falsch ?
    aber geiles teil

  4. #64

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Japp, das ist leider echt störend. Aber ist klasse gemacht

    Sobald mein PC wieder läuft (Windows ist mir ebend irreparabel verreckt) würde ich gerne Deinen Code als Inspiration verwenden, denn ich habe es selbst nicht geschafft, die Walter-Sounds einzubinden. Nun weiß ich wie ich das anstellen muss.

  5. #65

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Mannn Myvideo hats echt net drauf warum können die net ordentlich convertiren

    Mal sehen ich mach mal n re upload

  6. #66

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Nutze doch einfach Youtube/WeGame da gibts sogar HD-Funktionen Trotzdem, tolles sache

  7. #67
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Myvideo hat auch die HQ funktion aber bei YouTube darf man keine Musik verwenden und WeGame kennt Xasir nicht weil er Fraps hat.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:


  9. #68

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    So jez gehts und HQ is auch drinn.

    Was haltet ihr eigentlich von dem BETA teil soll der da bleiben oder liber Spannung bis es fertig ist.

  10. #69

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Stimmt, läuft nun wunderbar, das Video

    Verrätst Du mir, was der derzeitige BETA-Code bewirken soll? Ich werde daraus nicht sehr schlau.

    Und zu Deinem Adv.DHD eine Frage:
    Der Dial-Back-Button bewirkt also, dass ich das Gate anwählen kann, das zuvor meines angewählt hat?
    Falls ich das so richtig verstanden habe, dann wäre meine Frage, woher das Expression2 die Adresse des Anrufers bekommt, damit diese zurückgerufen werden kann.
    ____________________

    Übrigens habe ich mein Chat-DHD nun um die Funktion erweitert, dass ein Stargate, sofern die Option aktiv ist, nur noch über das Chat-Command ein anderes Stargate anwählen kann. Versucht man es über das Tor (mit E) oder mit einem richtigen oder mobilem DHD gibt es einen Auto-Shutdown.

    Spoiler:
    Chat-DHD

  11. #70
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Was das Dial back angeht diese Funktion ist im Stargate enthalten man muss dem Stargate soweit ich weiß nur bei Dial Address den Input 13 geben also Enter mit dem man normalerweise eine Dialung bestätigt.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •