naja weis nur wie der eine mir das sagteaber egal
Werde das neue DHD von Xasir mal online bringen also das tut wie man es wirert ist dann von mir also nicht wundern![]()
naja weis nur wie der eine mir das sagteaber egal
Werde das neue DHD von Xasir mal online bringen also das tut wie man es wirert ist dann von mir also nicht wundern![]()
So hier das versprochene Tutorial zum DHD von XASIR
Und hier Natürlich das EXP2
http://rapidshare.com/files/41221275...creen.txt.html
Viel spaß und so ein FeedBACK wäre klasse
P.s. und nich hauen war mein erstes TuT was ich gemacht habe![]()
Geändert von Burst-Angel (10.08.2010 um 22:40 Uhr)
Wieso auf RS hochladen.
stargate_screen.txt
Ganz nett gemacht.
Sonst hört man meißt nur Stimmen von 14 Jährigen.![]()
xD ich bin 22 also etwas älter als 14
aber wie gesagt das ding is von Xasir, ich hab lediglich das tut gemacht!
Hatte das ding schon ewig aufem rechner aber xasir hat ja hier schon lange nix gemacht die alte socke aber naja
Und warum Rs hmm ka![]()
Diesen Gate-Spam hatte ich auch bei meinem Chat-DHD drin, aber die Funktion hatte ich wieder rausgenommen, weil sie einfach zu lästig und zu untypisch für Stargate war.
Auf alle Fälle ein netter Chip und ein gutes Tutorial
Heute Abend mache ich mal ein Tutorial zu meinem (leider noch sehr verbuggten) Stargate-Statuscomputer. Einen Vorgeschmack lade ich gleich mal hoch.
#Edit#
Geändert von Hidden Evil (11.08.2010 um 12:08 Uhr)
Nettes Tutorial werds mir nachher gleich zu Nütze machen.
Geändert von DiKey (11.08.2010 um 12:58 Uhr)
@Hidden Evil sehr sehr hübsch würde dich gerne mal in steam adden vlt kann man sich gegen seitig unterstützen und lernenwürde mich freuen
@Hidden Evil: Nett. Wollte sowas auch schon lange haben, gibt es im Wiremod auch als Example, kriege das aber nicht zum laufen. Änderst du das noch, dass diese Graue Platte, die eine Iris darstellen soll, auch wie eine Iris aussehen wird, und den Event Horizon auch? Oder bleibt das so?
Danke Euch.
Ich wollte das vorerst so lassen, immerhin war es schwer genug, ein brauchbares Blau zu finden. Wäre es transparent(er) oder heller, hätte es blöd ausgesehen. Und bei der Iris gibt es keine brauchbaren Funktionen, um die gebogenen Linien darzustellen, sodass es auch wie eine Iris aussähe.