Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rager - Hoverball Auto

  1. #1
    Avatar von cracked
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Regensburg

    Standard Rager - Hoverball Auto

    Hallo wie gehts

    Ich brauch mal Hilfe

    Ich wollte etwas was ich mal in youtube oder so gesehen habe nachbauen (am bessten ohne expression)



    Also ich wollte das fahrzeug mit hoverballs oben halten was nich sehr schwer ist man benutzt einfach ein "less than" ein "Constant Value" den "Ranger" und einen "Hoverball" und schon fängt das fahrzeug an zu scheben wenn der laser vom ranger auf den boden trifft das fahrzeug kann bestens irgendwo herunterfahren aber leider rigendwo hoch wenn man es auf eine sehr leichte anhebung schiebt dann ferschwinden die ranger laser im boden und das fahrzeug liegt auf

    Das fahrzeug sollte sozusage so auf dem boden schwebed das der laser nur ganz wenig in den boden reicht

    mit trustern habe ich soetwas schon geschaft aber das war nicht zu steuern da es sich immer aufschaukelte

    EDIT :

    So habe jetzt eine variante mit trustern gebaut die sich aber immer wieder stark aufschaukelt hier habe ich aber das problem mit den anhebungen nicht was heist das das fahrzeug einfach die anhebungen nach oben fahren kann.

    Die schilder habe ich benutzt um mit advdup die gates schnell zu kopieren



    Bitte helft mir mfg Cracked

    Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
    Geändert von cracked (07.08.2008 um 01:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •