Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: GMod Top 100

Standard AW: GMod Top 100

Hey also wenn Computer22 auch nur nen normalsterblicher Mensch ist, dann kann er (so wie auch andere von) nicht mehr klicks machen... klar man kann den Routerreseten oder die LAN-Verbindung reparieren... und Computer22 mit seinem hin und zurück... was soll das passieren? Es ist immer die gleiche IP und somit gibs auch keine Einträge... es sei denn es gibt keine IP-Kontrolle...

Natürlich ist es total beschissen, aber bringt es denn jetz wirklich was, das wir einen Schuldigen suchen? Denn eigentlich seid ihr alle dran Schuld! Denn ihr habt die Statistik verfälscht (Klar! aus einem guten Zweck, würde ich auch machen), indem ihr immer wieder gevoted habt... somit gibt es ja keinen Zufall mehr auf dieser Seite.

Klar ist meine Meinung kritisch... aber denkt doch mal nen bißchen nach und lasst den Hass beiseite...

Mein Bruder und ich benutzen auch denselben PC... soll ich mir einen neuen holen? Aber is ja mein PC... warum gabs damals einen so großen Zwischenfall? Nur weil mal jemand 2 Accounts hat (aus eurer Sicht)... Ich denke es gibt noch eine Chance das ihr wieder in die Liste reinkommen könnt. Sowas wie den ban kann man nur doch Menschen durchführen... sucht diese Person und redet mit dieser!

Andrey

Zitat Zitat von hey Wolf! Beitrag anzeigen
    Hey also wenn Computer22 auch nur nen normalsterblicher Mensch ist, dann kann er (so wie auch andere von) nicht mehr klicks machen... klar man kann den Routerreseten oder die LAN-Verbindung reparieren... und Computer22 mit seinem hin und zurück... was soll das passieren? Es ist immer die gleiche IP und somit gibs auch keine Einträge... es sei denn es gibt keine IP-Kontrolle...

Natürlich ist es total beschissen, aber bringt es denn jetz wirklich was, das wir einen Schuldigen suchen? Denn eigentlich seid ihr alle dran Schuld! Denn ihr habt die Statistik verfälscht (Klar! aus einem guten Zweck, würde ich auch machen), indem ihr immer wieder gevoted habt... somit gibt es ja keinen Zufall mehr auf dieser Seite.!
    [B]'d = Sachen die ich anspreche

Er kann mit dem Vor zurück teil immer mehr posts machen, weil er diesen Trick für Gmod.de Verwendet hat, sind wir rausgeflogen, kappiert?

WIR sind nicht dran schuld, sondern Computer "Slutbox" 22, der natürlich erstmal 30 Gruppen hochpushen muss.

Wäre nicht halb so schlimm, wenn ers zugeben würde. -.-'
    Geändert von Andrey (08.08.2008 um 23:45 Uhr)

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:

Natürlich ist es total beschissen, aber bringt es denn jetz wirklich was, das wir einen Schuldigen suchen? Denn eigentlich seid ihr alle dran Schuld! Denn ihr habt die Statistik verfälscht (Klar! aus einem guten Zweck, würde ich auch machen), indem ihr immer wieder gevoted habt... somit gibt es ja keinen Zufall mehr auf dieser Seite.

Klar ist meine Meinung kritisch... aber denkt doch mal nen bißchen nach und lasst den Hass beiseite...
    Von was redest du da?.

Was hat die IP damit zu tun,das man mehrere Votes eintragen kann.Man konnte diese IP Sperre ganz einfach dadurch umgehn.

Und warum sollen alle daran Schuld sein,wenn nur er wusste wie es geht und es auch getan hat?
    Geändert von BennyG (09.08.2008 um 00:02 Uhr)

Witcher

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    [B]'d = Sachen die ich anspreche

Er kann mit dem Vor zurück teil immer mehr posts machen, weil er diesen Trick für Gmod.de Verwendet hat, sind wir rausgeflogen, kappiert?

WIR sind nicht dran schuld, sondern Computer "Slutbox" 22, der natürlich erstmal 30 Gruppen hochpushen muss.

Wäre nicht halb so schlimm, wenn ers zugeben würde. -.-'
    Computers Schlampenkiste 22?

Ok, ich gebe zu ich wars, habe ich jetzt was gewonnen?

Andrey

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Computers Schlampenkiste 22?
    Ja.
    Ok, ich gebe zu ich wars, habe ich jetzt was gewonnen?
    Ja, unseren hass.

Witcher

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Ja.

Ja, unseren hass.
    Dachtest du echt, ich meinte das ernst...

Ich häng hier mit 4 weiteren leuten am Router, da fällt es ja nicht auf kurz strom auszumachen, und dann wieder an...

Ja und was wollt ihr jetz mit ihm machen? Den Kopf abreißen oder seine Wohnung anzünden? Naja als ich weiß da nich weiter... denke mal bei Google aufm ersten zu sein is mehr Wert als das da...

Ja und was wollt ihr jetz mit ihm machen? Den Kopf abreißen oder seine Wohnung anzünden? Naja als ich weiß da nich weiter... denke mal bei Google aufm ersten zu sein is mehr Wert als das da...
    Das ist nicht wichtig. Das Thema ist, dass Gayputer22 bei der Community versagt.

Ach...

have to be closed.
    Klick here -> Bløg :D

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Eben... klärt das untereinander

€dit: Nacht ich geh pennen!

Slutbox
    I lol'd
    Kann mal jemand den Kindergarten hier schliessen?

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag: