Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: 88Ultra? Ausreizen mit anderen Monitor?

Standard AW: 88Ultra? Ausreizen mit anderen Monitor?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Das ist der erfundene Trost, den sich alle im Hinterkopf gesetzt haben, die noch nicht Crysis gespielt haben

PS: Ich hab grad mit Gaun geredet. Wir haben vergleichbare Systeme, aber er schafft Crysis auf Very High und ich nur auf mittel D:
    Nö, Crysis habe ich schon längst durch! Ich habe das mal gelesen , dass Crysis auf einen 24-Zoll Monitor getestet wurden ist ( auch mit nem guten Pc) und es lief nicht Ruckelfrei.

Nja egal möchte keinen Streit

-------
    Auf Kantenglättung (AA) muss man fast verzichten, hohe Auflösungen in bester Qualität sind sonst nicht möglich. Selbst ein Geforce 8800 Ultra hat nicht genug Dampf, um Crysis flüssig mit Very-High-Qualität und Kantenglättung auf einen 24-Zoll-Display zu zaubern.

http://www.tomshardware.com/de/Grafi...te-239868.html
    Geändert von MelonenPlaya (07.08.2008 um 01:37 Uhr)
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    WTF
    Er will eine .bsp complimieren, die es nicht gibt.
    FAIL AT FAILING
    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    FAIL AT FAIL AT FAIL
    Erstmal lesen und nachdenken dann posten.

Ach das ist doch einfach nicht jeder hat eine 8800 GT und kann sich ständig was neues leisten
    Ich weiß nicht was ihr für PCs habt aber wenn ihr auf Very High spielen könnt dann habt ihr bestimmt den aktuellen CPU und Grafikkarte etc.
    Dießer sogenannte Hintergedanke war vor ein paar Monate Tatsache heut ist es wieder Schnee von gestern wenn man die neuste Hardware hat so und ich mische mich nicht mehr ein, und ja das war Offtopic wegen der Diskussion.
    .

(Sry fürs Offtopic musste eben raus)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Ich hab Momentan Intel Core quad Q9300

Mein rechner kann auch crysis aus super mega toll hoch spielen mein rechner is viel besser als euerer!

Oh bitte verschwindet mit euren Offtopic, es geht nur darum ob ich lieber bei meinen alten Monitor bleiben soll oder mir nen neuen zulegen soll...

Also ich verstehe deine Logik nicht.

Wenn dein Computer 786.432 Pixel nicht gerendered kriegt, wie soll der dann 1.920.000 Pixel gerendered kriegen?

Zitat Zitat von pY|r0 §m0|K3R Beitrag anzeigen
    Der Grund ist daran einfach Hast du antilising an ? Wen ja stell das mal Aus.
    Warum halten mich alle so bescheuert? Natürlich habe ich kein Anti Ally an.

Das geht schon in Richtung Hardware und Software Harmonie und hat nichts mehr mit Game-Configs oder Crysis zu tun. Crysis ist uns nur ein Mittel zum Zweck.

Ich habe gestern mit Gaun geredet und mir mal angesehen, was er für ein System hat. Sein System ist vergleichbar mit meinem, nur, dass ich einen etwas besseren CPU habe. Er sagte mir jedoch, er könne Crysis auf Very High spielen, ich jedoch nur auf mittel und da finde ich schon, dass es ruckelt. Jedenfalls ist das natürlich ein Widerspruch in sich. Ein markanter Unterschied ist jedoch, dass ich Win XP und er Vista hat. Naja, ich rufe mal bei meinem Shop an und frag nach.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Pepy, versuch mal diese Mod,
    http://files.filefront.com/Natural+M.../fileinfo.html
    Installier sie, nun gehe in das Spiel und stelle alles auf Very High, wo nicht Custom Settings steht.

Lass AA aus und probiere es .

Mit den Settings sieht Crysis wunderschön aus und es wird nicht soviel Speicher verbraucht, wie bei den original Very High Settings.

Gaun meint noch, ich solle dieses Video hier euch zeigen, um euch zu überzeugen.

http://www.vimeo.com/748442
    at lort og aber kul
    bortfalder i glemmebogen
    når solen pludselig
    på himlen vises

Zitat Zitat von Danisch Beitrag anzeigen
    Mit den Settings sieht Crysis wunderschön aus und es wird nicht soviel Speicher verbraucht, wie bei den original Very High Settings.
    Mag sein, dass es dadurch besser währe, aber es würde nichts daran ändern, dass der PC, der normalerweise mehr schafft, nicht so viel gibt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von MelonenPlaya Beitrag anzeigen
    Nö, Crysis habe ich schon längst durch! Ich habe das mal gelesen , dass Crysis auf einen 24-Zoll Monitor getestet wurden ist ( auch mit nem guten Pc) und es lief nicht Ruckelfrei.
    So und jetzt überleg mal wieviel Pixel ein 24" Monitor/TFT im Gegensatz
    zu einem 17" Monitor/TFT hat!

Du Auflösung spielt bei Games wie Crysis eine große Rolle!
    Genauso ist es bei Assassinscreed.

Du kannst Crysis gut und flüssig zocken wenn du es auf die niedrigste
    Auflösung stellst, sieht halt nur verdammt pixelig aus...

Was meinst du wohl warum die PS3/X360 etc. solch eine gute Grafik packen.
    Ein Fernseher hat nicht eine solch hohe Auflösung wie ein 17" Monitor/TFT!

Es sei denn man hat so ein Plasma/Flatscreen teil...