Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wire Mario Spiel

Standard Wire Mario Spiel

Hallo , ich habe mal gesehen das CJay ein Mario spiel gemacht hat ( heute wars Pong) Wie geht das? ich verstehe das nicht am besten bräuchte ich jemand der mir Wire beibringt. Bitte sagt jetzt nich das ich selbst lernen soll denn mit selbst lernen komm ich nich weit...

Standard AW: Wire Mario Spiel

Gemacht hat das jemand aus dem Wiremod Forum,

Link:

http://www.wiremod.com/forum/cpu-tut...e-console.html

http://www.wiremod.com/forum/cpu-tut...mario-wsm.html

Wie das geht mhhhh
    da müsstest du eigentlich CJay mal fragen, aber lerne erstmal die Grundkenntnisse lernen (Genau so wie ich )

Sry aber das meiste kann man sich nur selbst beibringen, am besten
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Hey cool danke das du das gezeigt hast und ich hab es mir erstmal runtergeladen und mal schauen wie es ist .
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

Danke vllt kann man mal zusammen lernen ?

Danke, und könnte das ein Moderator vllt. in das "Addon: Wiremod" Forum Verschieben?

Ich hätte eine Idee,
    könnten wir ein Theard erstellen wo alle wichtigen Addons zu wire drine sind wie dieses Addon? Das dann auch Annpinen.

Andrey

Wird mit CPU Geschrieben, ich hab mich mal dran gemacht und das System ein bisschen erforscht, es gibt 3 CPU Chips, die alles Managen.

Der Rechner läuft mit (Bei mir) 7MHZ, bei CJay lief er mir 9Mhz, jedoch laggt
    Cjay's ein wenig.

Der greift auf den Screen und die Devices direkt über den Speicher zu, das kostet zeit sowas zu machen. Ich hab mirn Programm schreiben lassen das
    mir die Arbeit erleichter, es ändert die Speicher Addresse jedes mal und schreibt so jeden Pixel einzelnd.

Script:
    (Für einen Grünen Bildschirm)
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Also, wenn du Assembler lernen willst, würd ich dir Vorschlagen erstmal ein bisschen Expressions zu lernen.
    Ich könnte dir vielleicht auch irgendwann über Mic auf'm gmod.de server helfen.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag: